Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Voicerecorder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Voicerecorder

Hallo,
Ich habe eine Seite gefunden, die mir besonderns gefallen mit ihrer Funktion, da ich schon sowas auch mal im Kopf hatte, möchte ich nun versuchen dies umzusetzen.
Da ich aber noch nie mit JavaScripts gearbeitet habe, komme ich nunmal nicht weiter.
Es handelt sich dabei um diese Seite / dieses Script: [Link: Registrierung erforderlich]

Anhand des Quellcodes habe ich das Script: [Link: Registrierung erforderlich]
In der Zeile 174 soll die Datei, die aufgenommen wurde an die Datei: addVoicerecorder.php gesendet werden, nun ist meine frage, was genau muss dort rein, damit die Datei, die aufgenommen wurde als mp3 oder wav im selben Ordner des Server oder mit einem Ordnerpath abgespeichert wird.

MFG


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2017 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Voicerecorder

Hallo,

vielleicht hilft dir das ja etwas weiter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn nicht, kannst mir auch mal eien PN schreiben.

Grüße

EDIT:

Hab hier noch was gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ist halt was komplett neues aber auch wesentlich übersichtlicher.
Wenn du was aufgenommen hast, wird das zum Download angeboten. Kannst du so umschreiben, dass das gespeichert wird.

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 16:11 von GYJohn.

28.10.2017 16:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.10.2017 - 15:47 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren