Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Visitenkarte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Visitenkarte

0101 0101 0101

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 01:09 von Kojote.

24.05.2015 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Visitenkarte

Solide 4/10 Punkten.
Mir gefällt das Design nicht wirklich..


.

24.05.2015 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Visitenkarte

Ja also es ist zwar nicht schlecht aber genau so wie der kollge vor mir gefällt mir das Design auch nicht so ganz also bei mir 6/10 Punkten

24.05.2015 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Visitenkarte

6/10
Finde das A von der Schrift nicht so passend und der Hintergrund irritiert mich, den find ich nicht so gut Eek

An sich aber ne gute Idee Wink

24.05.2015 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Visitenkarte

0101 0101 0101

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 01:09 von Kojote.

24.05.2015 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Visitenkarte

Finde die Idee sehr gut jedoch die Umsetzung nicht ganz so toll.
Daher 5/10 Punkten.

Ich würde andere Icons nehmen und diese auch nicht ganz so groß machen, es sieht etwas "lieblos" gemacht aus.


24.05.2015 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Visitenkarte

0101 0101 0101

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 01:10 von Kojote.

24.05.2015 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Visitenkarte

Ich finde die Visitenkarte gut.
Da du Designer bist bin ich der Meinung, dass die ausgefallene Stilgebung sehr gur zu deiner Arbeit passt, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung

8/10

25.05.2015 06:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Visitenkarte

Kojote schrieb:
Da mein Beitrag so abrupt gelöscht wurde hier nochmal dasselbe:


Unsere Regeln sind aber ersichtlich:

Zitat:
Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, sobald im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde!


und sind wir ehrlich es macht kein Sinn für jeden neuen Wurf ein neues Thema aufzumachen.


Aber nun zurück zum Thema:
Das ist meine persönliche Meinung und soll niemand kränken oder gar verletzen.

Das ist aber aus meiner Sicht keine Visitenkarte und gefällt mir absolut nicht.
So wie ich das sehe bist Du ja Grafiker/Designer - Es ist mir druchaus bewusst das man in dieser Branche auch übertreiben kann, aber ich würde eher mit zwei Seiten (Vorder und Rückseite) arbeiten. So kannst Du ein Bild sauber unter bringen.

Ich zeige Dir nun einige Beispiele, welche ich um Welten besser empfinde. Speziell ist auch das man mit Metal oder Prägungen arbeiten kann, welches ein besonderen Kick gibt.

http://baba-visitenkarten.de/wp-content/uploads/2012/07/edelstahl-metall-visitenkarten.jpg(!https)

http://www.druckerei-eisenhardt.de/uploads/pics/schoene_Visitenkarten.jpg(!https)

http://www.grafiker.de/pages/images/news/visitenkarten/13.jpg(!https)

http://www.szerk.de/Bilder/visitenkarten/szerk__Card450.jpg(!https)

Von mir gibt es also für Dein Werk leider nur eine 2 von 10.
Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.05.2015 08:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Visitenkarte

Hi,

ich finde die Visitenkarte sieht etwas aus wie die Standartvorlagen aus Word.
Ich würde an Visitenkarten wie sie Alex vorgestellt hat eher hängen bleiben und mir diese genauer ansehen, als eine gewöhnliche.

Lg eret12

25.05.2015 09:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Visitenkarte Versuche :D! Dolenithil 3 1.640 12.11.2012 22:23
Letzter Beitrag: Dolenithil
  Visitenkarte [Fun] Din-Art 9 1.616 12.02.2011 17:55
Letzter Beitrag: Din-Art

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren