Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

UnkownGaming sucht weiterhin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
UnkownGaming sucht weiterhin

Wer wirklich ein CSGO Clan sucht soll auf http://cs.****/forum/threads/29466-Unbekannt-sucht-Member-f%C3%BCr-gem%C3%BCtliches-Gaming-am-abend

dieser Minderwertige SponsorBoard.de scheiß ist der größte müll unterstellen uns ein gecrackten Teamspeak zu führen was überhaupt nicht stimmt hat kein plan vom leben erzählt das man für 500 Slots 60Dollar im monat bezahlen muss ich weiß nicht wo du deine Teamspeaks Zahlst aber kein wunder das du arm bist

wer ein anständigen clan kommt kann auf cs.*** gehen und uns da suchen affen Support und Seite hier

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 17:44 von Alex.

25.11.2015 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: UnkownGaming sucht weiterhin

Wieso kann ich das nur nicht ernst nehmen? Ich komm nicht drauf... Vielleicht kannst Du mir ja helfenBiggrin

25.11.2015 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: UnkownGaming sucht weiterhin

Biggrin (Y) hier kannst lecken

25.11.2015 17:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: UnkownGaming sucht weiterhin

Danke jetzt weiß ich wieso ;D

25.11.2015 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: UnkownGaming sucht weiterhin

Herzliche Gratulation !
Somit hast Du einen permanenten Ausschluss gewonnen.
Deine Person, wie auch alle Projekte an welchen Du aktiv oder passiv beteiligt bist haben somit ein permanentes Hausverbot. Weitere Accounts werden protokolliert und gegebenenfalls weitergeleitet an Drittinstanzen.

Es freut mich natürlich ausserordentlich über Dein verbalen Dünnschiss. Mir zu Unterstellen das ich keine Ahnung vom Leben habe und dabei so ein Thread abliefern. Respekt !

Wegen den 60 Dollar für 500 Slots - Das habe ich nicht aus der Luft gegriffen.
Folgender Link gibt uns Aufschluss über das Preismodell von Teamspeak:
[Link: Registrierung erforderlich]

500 Slots à 0.12$ = 60$ / monatlich

Wie dem auch sei -Teamspeak wird sicher das nötige gegen Dich/Euch vornehmen, vor allem nachdem Sie das noch lesen werden (Wir pflegen ein sehr gutes Verhältnis zu Teamspeak, deshalb sind einige Mitarbeiter auch hier registriert)

In diesem Sinne

Gruss Alex

Nachtrag: Die Unterstellung das Du eine gecrackte Version ist, ist leider keine Unterstellung sondern eine Tatsache. Ich verlinke hier gern auf Dein anderes Thema [Link: Registrierung erforderlich] und werde das Bild noch hier Anhängen:



Bildlink: [Link: Registrierung erforderlich]

Es ist unschwer zu erkennen das es gecrackt ist.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 20:35 von Alex.

25.11.2015 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UnkownGaming Sucht dich Silent12412124 1 1.081 25.11.2015 17:35
Letzter Beitrag: Alex
  SW:ToR Gilde (Orden des Ragnos) sucht weiterhin Member OdR 0 909 26.03.2012 15:14
Letzter Beitrag: OdR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren