Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

UnkownGaming Sucht dich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
UnkownGaming Sucht dich

UnknownGaming Sucht euch kommt in unsern Clan und helft uns dabei einen Namen für denn Clan zu finden gemeinsam sind wir stark doch einzeln ist man Schwach hilft uns eine Community aufzubauen!

Hey ho liebe inCounterStrike Community,

Wir ich und 2 weiter Kollegen haben ein Teamspeak zur Verfügung gestellt bekommen und wollen ihn nun irgendwie füllen da dachte ich daran da ich sowieso gerne Counter Strike spiele wieso nicht gleich ne kleine Gamer Community aufbauen?

Wir suchen Spieler jeder art die Hauptsächlich Counter Strike Spielen auch andere Spiele werden gespielt aber Hauptsächlich werden wir Counter Strike Spielen.

Es gibt nicht viel zu sagen außer das wir nun auch sozusagen im aufbau sind und auch noch kein Namen für die Gruppe haben aber das können wir ja sobald ein paar der Gemeinde beitreten auch zusammen besprechen.

Was solltet ihr erfüllen?

- Headset für inGame und zum Sprechen wäre hilfreich

- Teamspeak als Voice Server da wir über Teamspeak Kommunizieren

- Mindest alter 16+ Jahre / falls sich die Jüngeren leute auf dauer nicht benehmen können werden wir eine
18+ Mindest alter einfügen... auch wenn ich das schade finden würde da ich jedem eine Chance geben möchte

- Rank ist egal / Mein momentaner Rank liegt bei LEM man sollte für sich entscheiden ob man als Silber da mit
machen möchte aber meiner meinung nach würde das dem jenigen nichts nützen da er in dieser Lieger nur die
lust verliert und nicht besser werden kann... ansonsten nehmen wir alles auf ist ja nur eine Spaß Community
die wir auch im Team aufbau unterstürzen würden falls man später mal ein Team aufbauen möchte.

ansonsten fällt mir gerade nix ein habe bestimmt wieder die hälfte vergessen^^ aber naja...
ab jetzt sind die Bewerbungen geöffnet und ich würde mich schon bald freuen wenn ich dich demnächst auf unserem Teamspeak sehen würde

Meldet euch auf diesem Teamspeak bei einem Admin und schon könnt ihr der
Gamer-Community beitreten.
TS IP : 51.254.**.**:55**

falls jemand momentan keine Zeit hat Teamspeak zu benutzen und uns trotzdem joinen möchte um später sich im Teamspeak anzuschließen kann er mich auch einfach auf Steam Adden
[Link: Registrierung erforderlich]

mfg Silent

//Alex Edit: URL geändert

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 17:36 von Alex.

25.11.2015 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: UnkownGaming Sucht dich

Hallo,
Ich habe es Dir nun mehrmals geschrieben das wir Deinen TS Server hier nicht sehen wollen. Weder für Channels, noch Slots, oder gar nur Quatschen.

Es ist mir wirklich ein Rätsel wie Beratungsresistent Du bist. Deshalb werde ich das nun veröffentlichen was Teamspeak zu Deinem Server meint:



Bildlink: [Link: Registrierung erforderlich]

Sollte noch irgendwo Dein Server, oder gar eine Sponsoring stattfinden auf unsere Seite, egal ob PN oder Thread wirst Du ein permanentes Hausverbot bekommen, wenn nötig auch über Drittinstanzen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 17:41 von Alex.

25.11.2015 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 633 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 965 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 970 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.411 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.619 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren