Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Universal-Systems

Verfasser Nachricht

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Universal-Systems

Guten Tag zusammen,
ich wollte mal hier nach Fragen, ob jemand eine Ahnung hat was mit Universal-Systems los ist? Leider ist meine Seite nun auch seit 2 Tagen nicht zu erreichen und auf meine Mail antwortet mir auch niemand.. Dachte vielleicht weiss jemand von euch hier was.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

23.09.2014 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Universal-Systems

Hallo Lukas,
Am Besten suchst Du doch mal Kontakt zu diesen. Glaub Steven Underwood ist der Inhaber laut Impressum (Google Cache). Was sollen wir hier nun machen ?

Die IP Adresse von seiner Webseite verrät mir das er diese Dienstleistung bei [Link: Registrierung erforderlich] bezieht, welche wiederum bei ghostnet.de einkaufen.

Auch bei so Diensten, welche prüfen ob die Webseite auch von ihnen aus down ist wird es als down erklärt:
[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 15:59 von Alex.

23.09.2014 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Universal-Systems

Sofern du keine Kontaktdaten hast: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich denke Anrufen geht immer - aber wir können hier nur Mutmaßen, den wahren Grund kann nur er dir nennen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

23.09.2014 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren