Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitchstream.de stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Twitchstream.de stellt sich vor

Hallo zusammen,

wir von IxDe.eu haben seit neusten ein neues Nebenprojekt.

Twitchstream.de !

All unsere Streamerfreunde werden dort gelisted, einige tolle Features wie unser 4x4 Splitscreen stream sind auch vorhanden.

Gestreamt wird fast täglich, meisten LeagueofLegends

Wenn du Lust hast mit uns zusammen zu streamen und zu zocken dann einfach komm vorbei.

Natürlich kannst du uns auch einfach beim daddeln zuschauen =)

Teamspeak: ts.twitchstream.de


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 18:04 von italian-power.

28.08.2015 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twitchstream.de stellt sich vor

Hört sich Interessant werde bestimmt die Tage mal vorbei schauen wenn du mir einen Banner gibst Werbe ich für euch.

28.08.2015 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Twitchstream.de stellt sich vor

Finde schön das die Deutsche Streaming Community immer weiter wächst. Konzeptmaßig ist es zwar keine neue Errungenschaft aber finde es trotzdem gut. Wink wenn ich mal Zeit von der ganzen Arbeit finde werde ich mal vorbei schauen.

28.08.2015 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Twitchstream.de stellt sich vor

Hört sich sehr interessant an , ich finde es fehlt noch eine große Community in der Streamer eine Unterkunft finden. Werde das Projekt weiterhin verfolgen ! Daumen hoch und viel Erfolg weiterhin !


http://bearix.de/bearix/wp-content/uploads/2015/08/bearixnewsh.jpg(!https)

BEARIX - Bärenstark

Email: [email protected]
Skype: hazuna34
Teamspeak: ts3.bearix.de

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2015 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.161 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.017 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.334 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.869 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren