Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitch Streamer sucht Werbepartner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Twitch Streamer sucht Werbepartner

Schönen guten Tag,

Ich bin Andreas Rube (Woldaks) und bin seit mehr als einem Monat in der streaming Branche und erreiche bereits 600 Viewer in 30 Tagen, ich bin bereits im Twitch Affiliate Programm und habe viele Aktive Zuschauer.
Hauptsächlich streame ich in der Kategorie Gaming, andere Projekte sind bereits in Planung (z.B. Renovierung stream). Wobei die Haupt Gewichtung auf Gaming liegt.

Ich suche einen Partner für den ich auf meinem Kanal/Stream Werbung machen kann. Um zum einen meinen Kanal interessanter zu machen und zum andern ein wenig Geld in die streaming Kasse zu kriegen um mein Setup stätig zu verbessern.

Gerne beantworte ich Fragen, ich freue mich auf das Interesse!
Ihr könnt mich gerne auf - [Link: Registrierung erforderlich] - besuchen.

Viele Grüsse
Woldaks

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 17:34 von Woldaks.

30.06.2020 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

[Link: Registrierung erforderlich]
51 follower.........
ich biete dir 5€ für 6monate mein logo im stream bildschirm 200x200px - danach reden wir weiter Smile




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

30.06.2020 20:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2020
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Danke für dein Angebot. Das lehne ich leider ab, nehme es mir aber zu Herzen dir, in sechs Monaten, ein würdiger Partner zu werden

30.06.2020 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2020
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Wie sieht der Streaming Plan aus?

Was stellst du dir bei 51 Followern überhaupt vor?

Wir haben eigentlich gar keine richtigen Informationen über dein Vorhaben.


Mit freundlichen Grüßen
Timo Kessel

KRServers.de
Gablenzstraße 30
47059 Duisburg

Kontakt:
web: [Link: Registrierung erforderlich]
mail: [email protected]
facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

03.07.2020 08:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2020
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Danke für die Antwort @KRServers.de

51 Follower klingt natürlich im ersten Moment nicht viel, im monat hab ich allerdings 600 Besucher im stream selbst.

Zum streaming Plan:
Frühschicht Woche: Montag Mittwoch Freitag 17/18 Uhr mit Open end + Wochenende

Spätschicht Woche: Montag Mittwoch Freitag 10-12 Uhr + Wochenende

Jeweils im Wochen Wechsel, spontan fällt auch mal ein Dienstag oder Donnerstag in den Plan .

Was ich mir vorstellen könnte ist eine Bereitstellung von Streaming/Gaming Produkten, die ich dann gemeinsam mit den Zuschauern auspacken könnte. Ein Gewinnspiel vom Produkt wird mit Sicherheit auch gut bei meiner Community ankommen.
Im Simplen Fall kann ich mir ein Werbe Panel bzw. Ein CreatorCode vorstellen.
Ich bin für vieles offen und definitv optimistisch das meine Community eine gut steigende Kurve hinlegen wird!

Grüßle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2020 09:33 von Woldaks.

03.07.2020 09:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Hey Woldaks,

Sorry, dich hier kränken oder aus den Wolken holen zu müssen, aber das, was du verlangst ist schlichtweg ein Minusgeschäft für Sponsoren. Sponsoren bieten solche Dinge an, wenn potenziell durch die Reichweite einen Gewinn daraus erzielen würden.

Mit 600 Besucher im Monat schaff ich das mit meiner Webseite bereits, und die ist seit monaten nicht mehr Aktiv.

Ich besitze knapp 800 Follower und selbst da ist es schwer, an Sponsorings zu kommen, weil nicht nach Follower sondern nach durchnittlicher Zuschauerzahl geguckt wird. Wenn du bei deinen 51 Followern auf 5-8 Zuschauer kommst ist das echt gut, aber leider nicht gut genug...

Du solltest versuchen auf eine Durchschnittszahl von 20-30 Zuschauern zu kommen. Dann hast du eine Basis, mit der man mehr rausholen kann.

Wenn du z.b Videospiel Keys haben möchtest, kann ich dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Dort kannst du viele Indie-, sowie AAA-Titel finden, bei denen du direkt von den Entwicklern/Publishern Keys anfragen kannst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 10:08 von DJ_Drio.

04.07.2020 10:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2020
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Hallo DJ_Drio, vielen Dank für deine Nachricht!
Ich nehm mir das zu Herzen, danke für das Teilen deiner Erfahrung

04.07.2020 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbepartner gesucht suchplus.de 0 1.686 14.02.2019 10:37
Letzter Beitrag: suchplus.de
  Hiorg-Forum sucht Werbepartner Hiorg-Forum.de 2 3.562 10.05.2018 08:56
Letzter Beitrag: ixitus
  Werbepartner gesucht Finn 7 4.649 28.07.2017 08:29
Letzter Beitrag: push
  CSGO-Movies.net sucht Werbepartner picco 8 3.089 27.02.2017 14:31
Letzter Beitrag: picco
  nesTic.Cup sucht Werbepartner Calli_oO 7 3.114 27.07.2016 20:34
Letzter Beitrag: Aewyno

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren