Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TS3 Server oder VServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TS3 Server oder VServer

Hallo,

für meinen Clan möchte ich demnächst einen TS3 Server mieten mit etwa 30 Slots und eventuell noch zwei kleinere mit je 5 Slots.
Daher frage ich mich momentan ob es schlauer wäre sich einen VServer zu mieten und hierauf die TS Server mittels Non Profit Lizenz laufen zu lassen oder einen TS3 Server bei einen autorisierten TS3 Anbieter zu mieten.

Den VServer entsprechend abzusichern wäre von meiner Seite aus kein Problem (Inf. Student).

Wenn es ein VServer werden soll bleibt nur die Frage wie "Leistungsstark" und wo ich ihn mieten soll. Ich dachte bereits an folgenden: [Link: Registrierung erforderlich]

Für Empfehlungen (sowohl was (TS3 - VServer) und wo (Anbieter)) wäre ich sehr dankbar.

16.04.2014 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS3 Server oder VServer

Würde dir einen V-Server Empfehlen. Wie du bereits richtig erkannt hast, kannst du dann eine NPL verwenden. => 512 Slots

Kriegst solche schon für 3 €.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

16.04.2014 20:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TS3 Server oder VServer

Ich könnte dir einen kleinen vServer anbieten, der locker für 30 Leute auf dem TS locker ausreichend ist. Sollte der Server aufgrund von Leistungsmangel schon bei 30 Spielern laggen würden wir kostentenlos die doppelte Leistung bereit stellen.

Prozessorleistung (CPU): 1 vCore
Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
SSD SWAP: 1 GB
Festplatte: 20 GB
IP Adressen: 1
Anbindung: 1 GBit/s Shared
für 3€/Monat

(Bei 6 monatigem Zahlungsintervall würde es doppelten RAM und Swap geben [Sonderangebot])


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

16.04.2014 20:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TS3 Server oder VServer

Danke erstmal für eure Antworten.
Ich denke es wird wohl ein VServer werden.

@RapToN
Da ich den Server wahrscheinlich erst in einen Monat benötigen würde, werde ich mich bei Interesse nochmal bei dir melden (via PN). Auf jeden Fall ein sehr interessantes Angebot.
Eventuell sogar in Verbindung mit einen kleinen CS:GO Server (habe ich auf deiner Website gesehen)

16.04.2014 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TS3 Server oder VServer

Du könntest einmal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbeischauen.

16.04.2014 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TS3 Server oder VServer

Multimill dein idee ist nicht schlächt nur du hast da bei denen keine ipv4 sondern nur ipv6 und nen prot weiter leitung bei ipv4

mfg
Christopher


E-Mail:[email protected]
Skype:FrEaKy1506

17.04.2014 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TS3 Server oder VServer

z. Zt. wäre das Mieten/Sponsorn/sich_einig_werden bei einem AAL/ATHP Inhaber die einzige Wahl.
Die Registrierung von NPL ist nachwievor "temporär" geschlossen.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

17.04.2014 19:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: TS3 Server oder VServer

TS3 kann auch ohne Lizenz betrieben werden. Zwar nur mit 32 Slots, aber für den Anfang sollte das ja reichen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

17.04.2014 19:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terraria & Teeworlds Server auf VServer? minimal_warrior 2 1.570 22.02.2012 04:08
Letzter Beitrag: ccoding

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren