Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Da ich langeweile hatte hab ich ein bisschen gecodet, das kam dabei rum:

[Link: Registrierung erforderlich]

Funktionen:
-multi Language ( einfached Adden zusätzlicher Sprachen )
-Channel erstellen
-Server ausleihen
--TSDNS eintrag
--Server beenden
--Verlängern
-Impressum
-Kontaktformular
-TSDNS Eintrag auf externen Server beantragen
-reCaptcha Abfragen
-E-Mail bestätigungen

Das ganze System steht im Test. Wer mag kann es gerne mal Testen Smile TSDNS habe ich eingeschaltet Tongue

In der Config kann alles editiert werden, alles passendgenau angepasst. Die Instanzen können für Channelserver und Serverleih getrennt werden.

Jedes Modul kann deaktiviert werden, wenn z.B. Serververleih nicht gewünscht ist, so deaktiviert man es!

Es ist eine sehr kleine Mysql Datenbank. 2 Tabellen mit insgesammt 11 spalten.
Das ganze Script kommt auf keine 500KB speicher, da kaum Grafiken verbaut auch sehr schnelle Ladezeiten.
Es wird weder Cronjob noch sonst was benötigt, dies geschieht per include in die index.php ( Cronjob per aufruf der index.php ganz einfach! )
Dank dem Twitter Bootstrap Framework ist das ganze Perfekt Mobil mit dem Handy, Tablet, Netbook, Notebook und dem PC erreichbar!

Das System wird kostenlos vergeben, allerdings ohne das Servermodul, sprich nur die Channelvergabe.

Insgesammt werde ich 2 Beta-Versionen verschenken an ATHP Lizensierte Hoster ( muss geprüfter Sponsor ).
Sollten dort wirklich Positive Feedbacks kommen, so kann das Script für einen einmaligen Preis komplett erworben werden.

Interessenten für den Beta-Test bitte ich mich per PN zu Kontaktieren.


Ich freue mich auf Feedbacks von der ganzen Community Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 04:23 von Mave1993.

13.03.2013 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Langeweile Channel-Vergabe

An sich gute Idee, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach zu schlecht.

Denn, wenn man in deinen Ts3 reinkommt, könnte man noch einen Joinlink für den Channel einbauen und den Ts3 ein bisschen mehr für die Augen geschmackhafter machen, weil ich bekomme von deinen Rauten und isgleich Zeichen Augenkrebs Biggrin.

Ansonsten kann man bei der Homepage noch bei dem Code drüberschreiben, wozu der gut ist.

MFG

// Das die Channel permanent eingerichtet werden, ist ebenfalls schlecht, genauso das man Channels ohne passwort erstellt und dort jeder reinkann.


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 23:21 von FDGOD.

13.03.2013 23:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Langeweile Channel-Vergabe

Das habe ich natürlich angepasst Smile

Habe Französich und Türkisch hinzugefügt.
Das ganze ist auch Mobile freundlich, sodass es problemlos von einem Handy oder Tablett genutzt werden kann!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 03:31 von Mave1993.

14.03.2013 00:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Langeweile Channel-Vergabe

Coole Sache.
Jedoch ist das englisch, sowie das Französisch sehr schlecht!
Französisch-Beispiel: "J'encourage toutes les activités illégales!" Ich ermutige alle illegalen Aktivitäten.
Englisch-Beispiel: "I dont understood illegal activitys!" Ich verstehe keine illegalen Aktivitäten.
Musste mal überarbeiten Wink Falls du Hilfe beim englisch brauchst, kannst mich anschreiben. Ich kann Englisch fließend.

14.03.2013 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Langeweile Channel-Vergabe

Danke für dein Angebot. Ich komme gerne darauf zurück. Da mir das System mit dem Sprachen Template was ich gebaut habe so gut gefällt, werde ich ein Server Verleih miteinbauen! Das Modul für den Serververleih gebe ich aber nur raus, wenn ein Nachweis einer ATHP Lizenz vorliegt.

Was sagt ihr alle? Lohnt es sich das weiter zu entwickeln?


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

14.03.2013 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Langeweile Channel-Vergabe

Ich denke ja Smile

Finde es eigentlich noch eine tolle sache Wink
Könnte ich vielleicht das mit den Channels haben? =)

Deine anderen Module/Modifikationen sind auch nicht schlecht =)


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

14.03.2013 23:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Langeweile Channel-Vergabe

#EDIT 1.ste Post beachten, alle Funktionen dort aufgeführt Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 02:42 von Mave1993.

15.03.2013 00:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.03.2013 - 23:16 Uhr -

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Ich hätte Interesse an der Lite Version

16.03.2013 14:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

-

16.03.2013 14:39
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak3 Channelvergabe Script Linux-Scout.de 5 3.979 17.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: ramazanco
  TS3 Script iTweek 2 2.944 09.09.2016 19:54
Letzter Beitrag: iTweek
  Autorestart script iTweek 2 2.773 11.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: iTweek
  openTS3.de - Create your own Channel! Mave1993 31 20.869 23.01.2016 12:01
Letzter Beitrag: push
  TeamSpeak Vergabe CMS RiekMedia 32 10.437 30.05.2015 11:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren