Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TS3 Server Bewertung/Feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #1
TS3 Server Bewertung/Feedback

"Abend" Leute!

Ich habe seit 3-5 Tagen einen Teamspeak Server mit Musikbots. Auf mein Server ist so gut wie nichts los. Deshalb frag ich euch, was brauche bzw. kann ich machen, damit mehr Leute auf mein TS kommen? Es ist ein Talking & Gaming TS. (Bsp. Freunde wollen zocken, talken aber über TS.) Nennt mir eure Verbesserungsvorschläge, für Kritik bin ich offen. Überzeugt mich eure Verbesserungsvorschläge die ich dann auch umsetze, bekommt ihr einen Rang als Freund (höherer Rang als der Normale).

TS3 IP: 82.211.34.81:9987

mfg. Dennis


"Der Klügere sollte nur nachgeben, wenn er es verantworten kann."

07.02.2017 23:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS3 Server Bewertung/Feedback

Damit Leute auf den TS kommen, muss es sich schon rumsprechen, dass es den TS überhaupt gibt. Ist dein TS im Serverbrowser gelistet? Falls nein, kümmer dich zuerst darum. Dann musst du halt nur noch Werbung für den TS machen und auch was bieten, damit die Leute joinen.

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

07.02.2017 23:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: TS3 Server Bewertung/Feedback

Eine andere IP in Form einer Subdomain wäre auch eine nette Möglichkeit, damit man einen Namen hat, statt eine IP, die man sich nicht merken kann.
Einen Namen kann man sich merken. Smile

08.02.2017 01:02
 

Beiträge: 38
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TS3 Server Bewertung/Feedback

-

08.02.2017 03:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TS3 Server Bewertung/Feedback

Hallo Dennis, wir haben mit Die.Community ein ähnliches Projekt. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht gerade einfach ist wenn man sich noch keinen "Namen" gemacht hat. Am meisten Leute bekommt man durch die Mundpropaganda.

Ansonsten wie auch schon von meinen Vorpostern erwähnt, eine Domain bewirkt wunder.

MfG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

08.02.2017 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Feedback] Unsere Webhosting Angebote powerAG 5 1.367 10.06.2012 05:59
Letzter Beitrag: powerAG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren