Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

This has been disabled (Wordpress-Dashboard)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
This has been disabled (Wordpress-Dashboard)

Mahlzeit Leute,

hat jemand aktuell auch mit seinem Wordpress Dashboard Probleme?
Seite läuft - will mich ganz normal wie täglich ins Dashboard einloggen, taucht urplötzlich eine weisse Seite auf mit der Meldung: This has been disabled.

Sprich komme nichtmal mehr ins Backend rein, um Plugins zu deaktivieren oder den Fehler zu suchen.

Jemand ähnliches gerade am durch machen?

WP 4.7.4 ist installiert mit dem Theme: Kingsclub falls das von Relevanz ist

09.05.2017 09:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: This has been disabled (Wordpress-Dashboard)

Hallo JayJoy,

Ich habe dieses Problem nicht. Ich vermute jedoch, dass es eine Abhängigkeit eines Plugins ist. Versuche mal die Plugins via die MySQL Datenbank zu editieren bzw, diese alle deaktivieren. Danach eines um das andere neu Aktivieren. Ich hatte dass beim letzen Update auch, dass ein Plugin noch nicht angepasst bzw erneuert wurde.

Solltest du Fragen haben oder Unsicherheit in der MySQL Datenbank haben, darfst du dich gerne melden.


Grüsse Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

09.05.2017 10:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: This has been disabled (Wordpress-Dashboard)

Ja, hab jetzt mittlerweile wieder Zugang, hab einfach hartnäckig immer weiter probiert mich einzuloggen bis es klappte. Hab auch alle deaktiviert. Und nach und nach wieder an. Aktuell läuft es auch wieder stabil. Nur glaub wen ich jetzt den Cache leere,hab ich das selbe Problem wie davor. Aber werde es mal austesten und berichten.

Edit: Aktuell läuft es mit allen Plugins. Teste mal bissel weiter. Weil das kam immer einfach mal so zwischendurch. Darum bin ich erstmal nicht davon ausgegangen,das es an den Plugins liegt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 10:23 von JayJoy.

09.05.2017 10:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren