Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Telegram Gruppe by v3ng since 2015

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 32
Gegründet: 20.06.2013
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Telegram Gruppe by v3ng since 2015

TG ist ähnlich wie WhatsApp, hat aber den Vorteil, dass man keine Telefonnummer vom User benötigt um diesen in eine Gruppe einzuladen.

Die App gibt es nicht nur für Android, iOS etc. sondern auch für den PC als Clienten hier und synct 1:1 mit eurem Smartphone etc.

Damit nicht genug.
Es gibt auch eine Weboberfläche falls ihr keine Installation auf dem Smartphone/PC wünscht.
Link hier

Eure Nummer sieht niemand es sei den ihr habt Euch sowieso gegenseitig im Telefonbuch

Themen:
- Hardware
- Smalltalk (viel OT)
- Preisvergleiche
- RL
usw.

Du hast Lust zu joinen?
Melde dich doch einfach via PN bei v3ng oder via TG direkt hier und Du bekommst einen Invite-Link für die Gruppe.

Auch wenn der Thread geschlossen ist, ist er aktuell.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 (ATHP)

SB-Gruppe | TG-Gruppe | Twitter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 22:06 von Sandro.

08.03.2015 02:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Telegram Gruppe

Ich möchte an dieser Stelle einfach anmerken das sich SB von dem absolut distanziert und keine Verantwortung oder sonstiges übernimmt. Nur nicht das jemand dann jammert, das ein andere seine Handy Nummer weitergegeben hat oder sonstiges.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!



WebHosting - Server Housing - vServer - Online Backup - Antispam
Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

08.03.2015 18:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Telegram Gruppe

-

08.03.2015 21:42
 

Beiträge: 37
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Telegram Gruppe

Bin dabei ;-)


Gruß,
EinfachPlanlos.Net

08.03.2015 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 32
Gegründet: 20.06.2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Telegram Gruppe

@EinfachPlanlos.Net
erfolgreich hinzugefügt.

Weitere Teilnehmer erwünscht.
Wir benötigen nur euren TG Benutzernamen und keine Telefonummmer, diese bleibt anonym.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 (ATHP)

SB-Gruppe | TG-Gruppe | Twitter

13.03.2015 03:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Telegram Gruppe

Eine Lustige Gruppe, Joinen lohnt sich Smile


http://www.mave1993.de/wp-content/uploads/2015/06/logo_color3.png(!https)
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

27.05.2015 06:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Telegram Gruppe

Bin zwar noch nicht lang in der Gruppe aber ist trotzdem schon sehr lustig und ne coole Truppe.





Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: https://kts24.com
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

30.05.2015 22:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Telegram Gruppe

Ich bin wieder raus, da mir die tiefgründigeren technischen Gespräche in letzter Zeit mehr fehlten. Es wurde meist dann nur mehr noch Offtopic Geplaudere und Extremitäten-Längenvergleiche besprochen.

Vielleicht wäre es angebracht, je größe die Gruppe wird, zu moderieren, da sonst alles wie in einem Hühnerstall im Chaos enden kann. Und einige Regeln, was erlaubt und nicht erlaubt sei wäre noch nicht verkehrt.


Der Support macht den Unterschied.
http://www.silkserver.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 23:09 von Shadowsilk.

30.05.2015 23:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Telegram Gruppe

Danke für den Post Christian.

Ist mir gar nicht aufgefallen das du raus bist.

Nicht zu vergessen. Es ist eine OT Gruppe.

"Extremitäten-Längenvergleiche" kann ich so nicht bestätigen.

Dinge die einen nicht interessieren überliest man einfach, mach ich z.B. so.

Zum anderen gibt es immer die Möglichkeit auch andere Themen anzuschneiden.

Das viel durcheinander geschrieben wird ist normal und lässt sich nicht ändern.
Die Moderation gestaltet sich da auch etwas schwer, mehr als raushauen kann man die Leute nicht.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 (ATHP)

SB-Gruppe | TG-Gruppe | Twitter

30.05.2015 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Telegram Gruppe

Bin jetzt auch schon eine Weile in der Gruppe. Ist natürlich klar, dass bei 34 Mitgliedern auch ab und zu mal bis zu 500 Nachrichten neu dazugekommen sind.
Kann jedem empfehlen mal zu joinen, ab und zu sind die Themen dort recht interessant Tongue



Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: https://facebook.com/linuxscoutDE
Linux-Scout.de: https://linux-scout.de

01.06.2015 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telegram für Clan leader Brainless 3 2.041 17.09.2015 10:29
Letzter Beitrag: push
  Vortrag vor Gruppe halten eXoRy 12 2.946 26.05.2014 19:32
Letzter Beitrag: ePicMonster

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren