Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Techniker für Projekte oder Clans

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Techniker für Projekte oder Clans

Hi
Ich biete mich als Techniker für Projekte, Clans oder Community Smile Das bedeutet ich will kleinere Projekte/Clans oder sogar Projekte/Clan die von NULL anfangen möchten auch gerne unterstützen Smile


Wenn ich mich mal Vorstellen darf!
Ich bin der MrUnknownDE aka. Johannes K. und bin 19 Jahre. Komme aus dem Schönen Brandenburg. Habe eine Hauptschule besucht. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Altenpfleger und bin dadurch sehr viel im Menschenkontakt. Ich beschäftige mich gut schon 5 Jahren mit Teamspeak, Linux und PHP Sachen in meiner Freizeit Smile. Bin sehr nett und Freundlich. Ich bin im Thema Support schon bisschen geübt durch eine Hobbymäßige Arbeit bei ein Hoster.

Welche Fähigkeiten habe ich ?!

  • Teamspeak (Administration/erweitertes Rechtesystem einstellen / Verschiedene Query Bot's einrichten / JTS3Bot Hosting)
  • Discord² (Einrichten / Administration / Admin- und MusicBot einrichten etc.)
  • Debian Linux Server Administration (gute Linux Kenntnisse, Erfahrungen mit der Shell / PuTTy / Teamspeak Server aufsetzten/Gameserver aufsetzen/Website aufsetzen/alles was ihr wollt installieren bzw. aufsetzen / Fail2Ban installieren etc.)
  • Websites (Plesk Verwaltung / Domains-Records verwalten / Domains verwalten / Domains konfigurieren / Wordpress / HTML [50% Fehler erkennen und Lösen] )
  • Minecraft Server (Plugins installieren/konfigurieren / Grundlegende Verwaltung )
  • Cs:Go Server (Server aufsetzen aber nicht Konfigurieren [Muss ich ihn schreiben, weil viele CsGo Clan mich angeschrieben haben])
  • Gameserver aufsetzen und verwalten (Bevorzugtes Webinterface Easy-Wi, anderes würde auch gehen Smile )
  • Photoshop (Ich würde mich als guten Amateur einstufen)
  • After Effects sowie Premiere ( Anfänger >> [Link: Registrierung erforderlich])

Meine Arbeitzeiten (weicht durch den Schichtbetrieb natürlich sehr ab.)
Mo-Do: 18-22 Uhr
Fr: 16-24 Uhr
Sa: 12-24 Uhr
So: 12-22 Uhr
Ich mache das alles in meiner Freizeit und als Hobby daher weichen die zeiten ab Smile

Mit was komme ich alles an?!
  • 1x Mailserver
  • 1x Webspace

Erreichbarkeit:
Whatsapp: --privat--
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ich mag
  • Gute Community
  • Gutes Arbeitsklima
  • mehr fällt mir nicht ein Biggrin

Was ich nicht mag !!!
  • Bei der Arbeit genervt werde
  • Kiddy verhalten
  • Druck ausüben
  • (50%) Teamklima (Wenn das Team nicht gut mit einander aus kann dann stimmt irgendwas nicht ?)

Diese Thread ist auf die schnelle enstanden Smile Bei weiteren Fragen per PN oder hier im Thread
²: Discord ist eigendlich ganz Easy bein der Administration und ist vielleicht in der EU noch nicht ganz bekannt Biggrin

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes K./MCGFX


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 19:16 von MCGFX.

20.01.2017 16:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Techniker für Clans

Hallo Johannes. Erstmal ein Lob an dich, dass du dich bereits in deinem doch jungen Alter so toll organisierst und bereit bist, deine Freizeit in sinnvolle Hilfe zu investieren. Ebenso formulierst du dein Thema/Text ansprechend und korrekt nicht wie manch anderer ältere Genosse in diesem Forum.

Bist du auch an entstehenden Netzwerken interessiert oder nur an bereist beständigen Projekten?

Freundliche Grüße


Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 22:57 von prynz.

20.01.2017 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Techniker für Clans

Hallo Prinz B.

Erstmal danke für dein Lob. Es kommt drauf an was das für ein Netzwerk/Projekt ist. Habt ihr vielleicht eine Webpräsenz wo ihr es präsentiert?


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.01.2017 23:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Techniker für Clans

Ich gehöre zum Management der CS:GO Community
Invicta-eSports. Zum verwalten der Server würde ich noch einen fähigen Servertechniker suchen. Wenn du Interesse hast melde dich entweder hier, per pn oder an [email protected] .
Ich war heute auch schon auf deinem ts leider warst du dort da du afk warst nicht erreichbar.

21.01.2017 00:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Techniker für Clans

Moin...

Haben sie ein Teamspeak wo sie mir eure CS:GO Community besser vorstellen können ?


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

21.01.2017 10:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Techniker für Clans

Nachdem wir uns auf unseren Teamspeak besprochen haben, mussten wir leider feststellen das ihm unser Projekt etwas zu groß war.
Er ist aber dennoch so weit ich es erkennen konnte recht erfahren in seinen genannten Qualifikationen.
Da er eher an kleinen oder gerade entstehenden Projekten interessiert ist, wäre er wahrscheinlich gerade für junge Projekte eine nette und hilfreiche Unterstützung.

21.01.2017 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Techniker für Clans

MCGFX schrieb:
Hallo Prinz B.

Erstmal danke für dein Lob. Es kommt drauf an was das für ein Netzwerk/Projekt ist. Habt ihr vielleicht eine Webpräsenz wo ihr es präsentiert?


Hallo. Nein derzeit gibt es nichts anschauliches (online) jedoch können wir uns gerne morgen auf unserem Teamspeak unterhalten. Falls Interesse PN.


Discord: prynz#0732

21.01.2017 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Techniker für Clans

Hallo. Ich habe dein Beitrag gelesen und wollte mal frage ob du dich schon für einen entschieden hast ^^ ich benötige echt dringent unterstützung in Thema Root Server da IonCube und nen paar andere sachen nicht funktionieren. Weiteres würde ich mit dir via PN Besprechen. Hoffe auf Baldige Zusammenarbeit! Liebe Grüße

22.01.2017 09:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.02.2017 - 10:43 Uhr -

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Techniker für Projekte oder Clans

Schlechte Erfahrungen mit dir Gemacht ich würde dich nicht weiterempfehlen. Community : EncodedGaming

16.02.2017 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 2.996 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.593 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.731 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Server [P]4tric[k] 3 2.211 15.02.2017 19:27
Letzter Beitrag: galaxy2170
  Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team thammi 3 2.546 09.09.2015 13:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren