Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

TeamSpeak3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 250
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: TeamSpeak3

@Handy also kurz:
Problem ist dass per default der anonymous query schreiben kann. Du kannst der Gruppe die rechte entziehen bzw auf -1 setzen (so habe ich gelöst). Andere möglichkeiten wurden ja bereits genannt. Vorteil von dieser variante: tsviewer funktionieren noch.

14.02.2017 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: TeamSpeak3

alcazar schrieb:
Dafür brauchts doch keine Extra-Bots, das machen Hoster über die Welcome bzw. Host-Message und den Banner.


aber manche Hoster machen das wie FreeTs3.ovh


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 03:30 von MCGFX.

14.02.2017 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: TeamSpeak3

MCGFX schrieb:

aber manche Hoster machen das wie


100 Slots 4 Free.. Ich bin mir ziemlich sicher das der "Hoster" über keine (originale) Lizenz verfügt. Magst du evtl. den Link entfernen??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 22:24 von pspgamer2.

14.02.2017 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: TeamSpeak3

pspgamer2 schrieb:
100 Slots 4 Free.. Ich bin mir ziemlich sicher das der "Hoster" über keine (originale) Lizenz verfügt. Magst du evtl. den Link entfernen??


Ich wollte keine Werbung machen sondern auf solche Hoster andeuten...


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2017 03:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: TeamSpeak3

Und das kannst du nur mit Link?..

15.02.2017 05:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #16
RE: TeamSpeak3

@pspgamer2,
wie was?
welches recht hast du dem guest server query entfernt? deine lösung klingt gut!
Vielen Dank für die ganzen antworten Smile

16.02.2017 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: TeamSpeak3

Hallo,

offiziell wurde mir von Teamspeak folgender Link genannt: [Link: Registrierung erforderlich]

Das passende HowTo ist wahrscheinlich das hier:

[Link: Registrierung erforderlich]

Was da nicht steht ist wie man sich verbindet :

Auf Linux: "telnet <serverip> <queryport>"
Auf dem Host selbst bspw.

"telnet localhost 10011"

Dann eben mit den Befehlen aus dem Tutorial weitermachen.

Auf Windows am besten Putty öffnen, dort auf Telnet wechseln, IP eingeben und Port von 23 auf 10011 ändern.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 17:31 von italian-power.

16.02.2017 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren