Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TeamSpeak3 Onlinezeiten Übersicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
TeamSpeak3 Onlinezeiten Übersicht

Guten Abend,

bin auf der Suche einen Weg zu finden, die Onliezeit eines Ts3 Users abzufragen.

Sprich mein Ziel ist eine Übersicht zu haben, wer zB. in einem Monat, wie lange online war in Stunden.

Über eine API könnte man die letzte Onlinezeit abfragen aber nicht, wann der entsprechende User auf den Server gejoint ist.

Hat jemand eine Lösung oder Idee?

Gruß
GYJohn

13.12.2016 20:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TeamSpeak3 Onlinezeiten Übersicht

Hallo,

Läut der Server auf einem v- oder Rootserver? Dann kann ich dir empfehlen das Teamspeak Ranksystem drauf zu installieren.

Den Link findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Dennis

13.12.2016 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TeamSpeak3 Onlinezeiten Übersicht

Wir benutzen das Ranksystem auch. Ist sehr übersichtlich und man kann es auch sehr gut auf der Homepage einbinden. Schaust Du einfach mal bei uns @ [Link: Registrierung erforderlich]


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

13.12.2016 20:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TeamSpeak3 Onlinezeiten Übersicht

Alles klar Jungs.
Vielen Dank!
Sowas brauch ich Smile

Aktuallisiert sich bei euch die Seite?
Also bei Synergy wie man oben auf der Seite sehen kann auch nicht, das letzte Mal gestern iwann.
Ist ja aber blöd, bleibt ja dann nie aktuell. Muss man immer den Bot neu starten?

@Dennis16
@Synergy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 16:14 von GYJohn.

13.12.2016 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TeamSpeak3 Onlinezeiten Übersicht

Die Seite wird stetig aktualisiert. Vorausetzung ist natürlich, dass der Ranksystem-Bot auch mit dem TS verbunden ist.

Hier ein weiteres Beispiel, wie es dann auch zunächst im Auslieferungszustand aussieht. Synergy hat ja doch einiges am Style geändert und noch eine ältere Version.
[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2016 19:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TeamSpeak3 Onlinezeiten Übersicht

Alles klar, ja war iwie nur kurzzeitig. Geht jz wieder.
Danke euch.

15.12.2016 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren