Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TeamSpeak Vergabe CMS

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

phpcode hats ma wieder geschafft und ein (voraussichtlich) Super-Tool gebastelt Biggrin
Ideen und Vorschläge können wir leider erst nach dem Test machen :'(


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

28.08.2012 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

ohja wenn das auch super klappt und auch für leute , die keine grosse ahnung von sowas haben eine gute beschreibung vorliegt, 1A

freue mich es zu testen , wenn es public werden soltte ?

28.08.2012 14:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

Wir haben das ganze nun für euch schon einmal Online gestellt damit Ihr eure Ideen mit einbringen könnt. Der Menüpunkt Mein Server wurde von uns vorerst deaktiviert. Es werden sicherlich täglich neue Funktionen folgen, daher lohnt es sich regelmäßig mal aufs CMS zu schauen.

Die Registrierungs-Zeiten sind Absichtlich so kurz gehalten da es nur ein Test ist.

PS: Rechtschreibfehler könnt Ihr erstmal behalten. Diese werden später verbessert. Mir geht es um das CMS Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

http://www.scp-control.com/updates/v3/cms5.jpg(!https)


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 23:23 von RiekMedia.

28.08.2012 23:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

Schöne Idee Smile als ich Voice-Sponsor gestartet habe, habe ich mir auch ein ähnliches System gebaut ( viel mehr Funktionen ). Es war immer sehr nützlich, da man Anfragen annehmen kann und der Server automAtisch erstellt wird ohne größere Aktionen. Ich hatte damals so kleine Funktionen wie:
Token Recovery
Aktivitatschecker
Trafficchecker
Max. Clients Überprüfung

Usw. Mit drinne. So ist ein aufwendiges konfigurieren des Servers nicht mehr notwendig, werden z.B. Die festgelegten 50 Slots mit 70 ersetzt, so setze das System die Max. Slots wieder auf 50 und gab eine Verwarnung, bei 3 wurde der Server gestoppt, bei 5 ein Backup gemacht und gelöscht. Beantragte der User einen neuen mit der gleich E-Mail Adresse konnte er die Alten Backups einspielen und viele kleine Spielereien. Denke mal du hast wie immer Top Arbeit geleistet.

Liebe Grüße
Mave


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

05.09.2012 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

kleiner push für weitere Ideen euerseits Wink

@Voice-Sponsor: Es ist ein kleiner unterschied ob man selbst was auf die beine stellt oder aus mehreren Scriptes eins zusammen bastelt. Denke mal drüber nach. Fasse es nicht als Beleidigung auf sondern ehr als kleiner Rat


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 19:26 von RiekMedia.

19.09.2012 19:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

Wie aus mehreren scripts? Das sehr ich als beleidigung da ich nur die ts3class genommen hatte und der Rest von mir gerodet war Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

19.09.2012 19:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

Lieber Voice-Sponsor,

es ist schon sehr traurig, dass du zu deinen Fehlern nicht stehen kannst. Eigentlich tut das hier nichts zu Sache, aber wenn du nicht einmal gut gemeinte Ratschläge ernst nimmst, kann ich hier auch offen und ehrlich meine Meinung dazu äußern.

Du hast ein angebliches CMS entwickelt, was du als dein eigenes ausgegeben und frei zum Download zur Verfügung gestellt hast . Dies‘ jedoch mit verschlüsseltem Quellcode. Des Weiteren waren Ausschnitte des Quellcodes vorhanden, die aus dem Webinterface von Pyschokiller stammen.
Du warst nicht einmal clever genug gewesen, die Funktionen etwas umzuschreiben, sondern hast sie sogar teilweise eins zu eins kopiert. Zudem hast du bezüglich Ioncube gegen sämtliche Lizenzbestimmungen verstoßen, da du eine gecrackte Version verwendet hast.

Die Ausgabe deiner Software lautete:

Zitat:
install.php[/b] was created with an unauthorised copy of the ionCube PHP Encoder. Please contact [email protected] with details of the provider of this PHP script. in Unknown on line 0



Ich denke diese Fehlermeldung braucht nicht weiter erläutert zu werden.

Deine Antwort drauf lautete:

Voice-Sponsor schrieb:
Erstmal war das die Ofizielle Version nur abgelaufen Tongue und ich habe diese nicht als meine ausgegeben Tongue


Als kleiner Hinweis am Rande. Wenn du eine gültige Lizenz bzw. Ioncube Software erworben und benutzt hättest, wäre diese Meldung niemals zu Stande gekommen, denn eine Ioncube Lizenz läuft nicht ab.

Was noch sehr dreist ist, ist dass du von Paranoid die Klasse verwendest und diese quasi als dein eigen ausgegeben hast. Die Klasse war sogar verschlüsselt und es war nirgends vermerkt, dass du seine Klasse verwendest. Ein weiterer Verstoß gegen Lizenzbestimmungen der GPL.

Zudem kommt, dass fast all deine Skripte, wie auch dein TeamSpeak Verleih Script aus irgendwelchen Free Templates bestehen, worauf ich sogar wetten könnte, dass du nicht mal den Autor bzw. die Autoren gefragt hast, ob du die Free Templates weiterverbreiten darfst. (Laut deiner Aussage hast du aber alles selbst gecodet)

Und dass so viele Dateien vorhanden sind, ist vollkommen normal, wenn man nicht einmal genau weiß was man tut und aus mehreren Scripten ein Script zusammenbaut.

Ich hoffe das dies‘ genug Denkanstöße sind, um darüber nachzudenken. Denn wenn einmal eine Abmahnung zu dir nach Hause kommt (und das wird Sie irgendwann wenn du so weitermachst) bist du der Erste hier nach Hilfe suchen wird.

Für weitere Bemerkungen kannst du mir gerne über das Forum eine E-Mail schreiben, da dieses Diskussionsthema nicht zur Füllung meines Threads gedacht ist. Daher bitte ich dich ganz höfflich weitere Diskussionen hier nun zu unterlassen. Wenn du Verbesserungsvorschläge oder sogar Ideen hast kannst du Sie gerne anmerken, jedoch ohne Sie mit deinem Projekt zu vergleichen, da ich mich nicht mit dir auf eine Stufe stellen will und werde.

Dennoch einen schönen Abend.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

19.09.2012 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

wird dieses script auch zu kaufen sein?
oder ist es dann for free?


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

19.09.2012 23:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

Das CMS kann für einmalige 19,95€ erworben werden. Es ist geplnat das dieses Später mit dem [Link: Registrierung erforderlich] verwaltet werden kann. Jedoch mit der kommenden Version SCP V3

Leider hatte ich bisher nicht mehr die Zeit gefunden es noch weiter aus zu bauen auf Grund, da ich derzeit meine Verfügbare Zeit in das SCP stecke. Bilder zu kommenden Version sind auf Facebook zu finden. Die URL finden Sie auf unserer Webseite [Link: Registrierung erforderlich] ganz unten.

[Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 23:16 von RiekMedia.

19.09.2012 23:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: TeamSpeak Vergabe CMS

kleiner push für weitere Ideen euerseits Wink

Das CMS ist bereits auf [Link: Registrierung erforderlich] unter Downloads zu finden und kann für 19,99€ erworben werden


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 23:40 von RiekMedia.

22.09.2012 10:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung: TSDNS Vergabe an eure Benutzer Mave1993 0 1.853 25.05.2015 15:57
Letzter Beitrag: Mave1993
  Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script Mave1993 25 6.094 23.03.2013 19:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren