Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Rechtesystem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Rechtesystem

Moinsen,

ich habe mir schon viele Videos und Tutorials angesehen, für das Teamspeak-Rechtesystem. Ich bin leider kein Mensch für Copy&Paste, aus diesem Grund suche ich lieber gesprächiges Coaches!

Hat hier jemand vielleicht Zeit und Interesse, dass auf den Teamspeak zu erklären?

Grtz & vielen Dank!


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

12.01.2017 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Rechtesystem

kommt drauf an was genau du wissen möchtest?
p.s. ich helfe nund erkläre es dir gerne


Wolltest du down voten XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 14:15 von quiet!?.

12.01.2017 14:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Rechtesystem

Erklären kann ich zwar nicht, einrichten aber schon relativ gut. Vielleicht kann man dir damit auch dienen.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

12.01.2017 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Rechtesystem

Also ich bin ja der Meinung, dass das TS Rechtesystem nichts ist, was man mal eben in 1-2 Stunden "runterrattert" und dann funktioniert alles so wie man will Smile
Aber damit, das Copy&Paste der falsche Ansatz ist, haste Recht. Learning by doing ist angesagt Biggrin

Ich kann dir die Videos von [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, der ist mit Teamspeak quasi per du Wink und war auch mal hier bei SB vertreten.

Gruss
Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 15:23 von Denden.

12.01.2017 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Rechtesystem

Wenn du mir verrätst, was du eingestellt haben möchtest, kann ich dir gern sagen wie du das machst. Schreib mir am besten einfach mal eine PM.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

13.01.2017 10:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren