Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Teamspeak komplett Einrichtung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak komplett Einrichtung

Hallo liebe Community,

Ich war und bin momentan in ein paar Communitys, als Techniker für Teamspeak³ tätig. Mittlerweile stelle ich den Teamspeak von anderen Leuten für eine kleine Dienstleistung (je nach Aufwand) ein.

Gerne stelle ich Musikbots, Bots (Afk Mover, etc), Rechte von Server- und Channelgruppen oder ähnliches ein. Bei V-Servern und Root Servern ist es zudem möglich, Updates und Scripts zu installieren. Im jetzigen Augenblick bin ich Schüler, weshalb ich Hobbymäßig solche Dinge einstelle, um nebenbei ein wenig für meinen Erstwagen beiseite legen zu können. Aus diesem Grunde stelle ich meine Dienste hier zur Verfügung.

Demjenigen, dem ich weiterhelfen kann oder dies vermutet, kann sich gerne bei Intresse bei mir melden via PN.

Ps: An die Adminstratoren hier: Genau wusste ich nicht ob dieses Thema hier an richtiger Stelle steht, falls nicht dann tut mir dies leid.

Mit freundlichen Grüßen
DaRabbit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 00:41 von DaRabbit.

16.02.2017 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak komplett Einrichtung

Hallo DaRabbit,

was heißt einstellen? Kannst du bitte eine Liste angeben? Unter "Teamspeak-Einstellungen/Einrichtung" verstehen viele etwas anderes. Hätte evtl. bald einen Aufgabe für dich.

Freundliche Grüße


Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 00:37 von prynz.

17.02.2017 00:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak komplett Einrichtung

- Rechte
- Musikbots (@root/vserver)
- Gruppen (sortierung & einstellen)
- Channels + deren Rechte
- ....

17.02.2017 00:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 11.04.2017 - 13:22 Uhr -
- # PUSH # - 09.07.2017 - 01:33 Uhr -

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak komplett Einrichtung

Er hat meinen Clan Ts eingestellt und alle sind super zufrieden, zudem hat er auch bei rückfragen schnell geantwortet. Die Erklärung zum einstellen war auch super verständlich. Nur zum empfehlen.

09.07.2017 19:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.07.2017 - 21:13 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern BlackKWK 7 2.721 17.05.2019 01:45
Letzter Beitrag: BlackKWK
  Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern data179 4 2.482 18.12.2018 01:20
Letzter Beitrag: ReiterdesTodes
Wink [Biete] Teamspeak[Server+Bots]+V-Server Einrichtung luckylukespielt 6 2.069 10.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: Ray
  [Biete] Teamspeak 3 | Server einrichtung renebue 0 1.437 04.04.2017 13:00
Letzter Beitrag: renebue
  [Biete] Einrichtung eurer Linux Root's und V Server mit Game Servern zu allen Spielen Fipsy 9 2.526 27.07.2016 17:01
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren