Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Team für Geplantes Projekt gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Team für Geplantes Projekt gesucht

Hey Leute,

für mein Geplantes Projekt suche ich mommentan Verstärkung. Das Projekt ist noch in der Planungsphase, Hardware steht aber schon bereit.

Zu meiner Person
Mein Name ist Florian ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken, derzeit bin ich als Auszubildender Einzelhandelskaufmann im zweiten Lehrjahr beschäftigt.

Das Projekt
Da ich selbst weiß das sich manche Junge Leute (Schüler, Studenten und Auszubildende) aus Finanziellen Gründen keinen Gameserver leisten können da ich diese Erfahrung bereits selbst machen musste, möchte ich den Usern durch eine gute Infrastruktur kostenlose Gameserver anbieten, die Plattform ist basierend auf einen Onlineshop bei dem Ich aber nicht bezahlen muss, sondern eine Bewerbung schreiben muss warum ich diesen Gameserver gerne hätte.
Als Webinterface für die Gameserver setzen wir auf die Lösung von Easy-Wi.

Das suche Ich

Manager
Aufgaben
- Mich in Abwesenheit vertreten
- Mir bei schwiereigen entscheidungen helfen
- Server verwalten
- Supporten
- Marketing

Techniker
Aufgaben
- Verwaltung der Server
- Übernimmt den Technischen Support

Entwickler
Aufgaben
- Webentwicklung
- Anwendungsentwicklung

Das solltest du mitbringen
- Mindestens 16 Jahre alt sein
- Teamspeak 3 mit Ordentlichen Headset
- Deutsch in Wort und Schrift beherschen
- Kenntnisse mit Easy-Wi, Gameservern und Debian

Entwickler
- PHP, HTML, CSS, Java und JavaScript beherschen

Bewerbungen bitte als PDF an [email protected]

Über euer interesse würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Black_StarxX

[Rechtschreibfehler vorbehalten]


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2017 20:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team für Geplantes Projekt gesucht

Wie soll das Projekt dauerhaft finanziert werden ? Wirst du weiterhin die Ressourcen jeden Monat stellen oder sind auf Dauer Sponsoren geplant ?

11.09.2017 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Team für Geplantes Projekt gesucht

Erstmal aus Privater Tasche und wenn wir dann eine gewisse Reichweite haben werden Sponsoren mit ins Boot genommen


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2017 22:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.09.2017 - 14:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.002 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.054 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.469 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  [Social Media Projekt] Teammitglieder gesucht! ROCE 1 2.189 14.12.2018 20:20
Letzter Beitrag: push
  Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht! Plugin-Support 5 2.911 22.08.2018 23:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren