Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

Falsch Aaron. Das mit dem Impressum würde schon offiziell geklärt und wir haben da einen anderen weg/Lösung gefunden aber das ist unsere SacheSmile um die Ergolge nachzuweisen und Co. Werde ih mich drum kümmern und alles zusammen dammeln. Wenn ich dieses habe, werde ich diese in meinen Beitrag einarbeiten. Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2014 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

Ohne Impressum ist belegt, dass es keine Professionalität gibt.
Kein Impressum = kein Gewerbe/GmbH/e. V./... = nicht professionell.
Hättest du wenigstens semi-professionell geschrieben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 20:54 von sic_.

20.08.2014 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

-

20.08.2014 21:07
 

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

@dic_, wir haben A) ein Gewerbe und B) sind wir bald als verein offiziell eingetragen.

@Skyfar, danke dass du jetzt auch noch meinen Beitrag zu müllst. Wie gesagt es ist unsere Sache. Ud gibt es seit abängstigt 2013 (früher auch schon aber nicht so bekannt) und es hat nicht viel mit Hass oder anderen zu tun das sch mich und meine Leute schützen möchte. Bei ü 1000 Vidits an Tag in über 8000 wächsernen Spieler auf den Servern ist das nicht so einfach. Es ist in der Vergangenheit auch schon einiges passiert wie Drohungen an manche dass sie ihre Familie umbringen usw. Natürlich war da wahrscheinlich von irgend welchen Kidds, dennoch sind wir aus diesen gründen gezwungen es so zu machen wie wir e nun einmal machen.
Noch einmal ab sic_, du kannst nicht etwas als professionell oder Unprofessionalität beschrieben was du gar n ht kennst. Nur weil wir Byte 1:1 so sind wie andere heißt das noch lange nichts. Ich bitte euch nun nicht mehr in meinem Thread zu diskutieren und ihn höflichst zu verlassen wenn ihr kein Interesse habt. Ich bin hier auf Werbung aus und nicht auf irgendwelchen Rechtsstreit also bitte schreibt mir ab jetzt nur noch Pn. (Was ganz lustig ist, jeder schreibt irgend welchn Müll in Thread aber noch KEIN einziger hat mit eine Pn gesendet..) schönen Tag noch.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2014 23:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

eXoRy schrieb:
@dic_, wir haben A) ein Gewerbe und B) sind wir bald als verein offiziell eingetragen.


Thema geschlossen bis Impressum nachgetragen ist. Zitieren wir einmal [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Das neue Telemediengesetz (TMG) sieht eine ähnliche Regelung wie das TDG vor: Die allgemeinen Informationspflichten, darunter die Impressumspflicht, gelten nach § 5 nur „für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien“.


Wenn sich jemand so gegen das Impressum wehrt wird wohl was im Busch sein.

Einfach mal noch einen Nachtrag und Statistik. Knapp 1 Jahr bist Du hier Mitglied. Hast es geschafft uber 10 Verwarnungen zu sammeln und von 3 Team Mitglieder negative Notizen in Deinem Profil. Ich würde Dir gerne einmal raten den Computer nun auszumachen und einfach einmal darüber nachdenken wie Du gegen aussen in Erscheinung tritts - oder vielleicht auch ob Du zu dieser Community passt. Jeder passt sich dem Wohlbefinden der Community an und nicht umgekehrt.

Person, wie auch alle Projekte von dieser Seite gesperrt. Weitere Accounts werden protokolliert und gegebenenfalls weitergeleitet.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 00:06 von Alex.

20.08.2014 23:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suchen für unseren neuen Multigaming Clan neue Member! Allyemx 2 1.445 28.08.2018 12:51
Letzter Beitrag: Allyemx
  Der Multigaming Clan Howling Wolves suchen Member ♛=[H|W]=♛ Wadohs 0 1.354 08.08.2018 20:56
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs
  Suchen PROFI Teams für Neuaufbau k1ngk0ng 0 1.247 18.07.2018 11:15
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  Der Multigaming Clan Howling Wolves suchen Member ♛=[H|W]=♛ Wadohs 1 1.783 18.06.2018 10:04
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 0 1.182 03.05.2018 18:33
Letzter Beitrag: oOSlaxOo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren