Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche "Unternehmen" zum mitarbeiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche "Unternehmen" zum mitarbeiten

Guten Tag,
ich suche ein Projekt, bei dem ich einsteigen kann. Damit Sie mich besser kennen lernen können, kommen hier erstmal ein paar Stichpunkte.

Zu mir:
- 16 Jahre alt
- Aus Bayern
- Hobbys: Sport, Interesse an Netzwerk und PC

Das biete ich:
- Erfahrung mit Projekten (Habe mal bei einem Hosting gearbeitet)
- Photoshop Kenntnisse
- Linux Kenntnisse
- Support Kenntnisse
- Minimale Kenntnisse mit HTML

Das suche ich:
Um ehrlich zu sein, habe ich mich auf nichts Bestimmtes festgelegt, das ich gerne machen möchte. Ich bin für vieles offen und freue mich über jedes Angebot.


Mit freundlichen Grüßen
Max


Mit freundlichen Grüßen
Max

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 23:28 von ELVANO.de.

15.11.2015 23:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Suche "Unternehmen" zum mitarbeiten

-

16.11.2015 13:27
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche "Unternehmen" zum mitarbeiten

>aber mit 16 Jahren ist das ziemlich schwierig
Solange er außerhalb der Schulzeit - was ja selbstverständlich sein sollte - und nur ein paar Stunden - was ja schon wegen der Schule selbstverständlich sein sollte - arbeitet ist das eigentlich unproblematisch. ^^

16.11.2015 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche "Unternehmen" zum mitarbeiten

@jnt Naja ich sage mal so eine kleine Entlohnung von Serversponsoring, Guthabenkarten, Bares, etc. wäre nicht schlecht. Aber auch gerne zum Testen erstmal ehrenamtlich.

@Schwester Wombat Ja habe auch bei der Schule nachgefragt und es wäre kein Problem wenn es eben nicht zu schwere oder zu lange Arbeit ist.


Mit freundlichen Grüßen
Max


Mit freundlichen Grüßen
Max

16.11.2015 19:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Sponsoring Unternehmen seirex1234 6 1.678 07.03.2016 22:48
Letzter Beitrag: JayJoy
  Suche Projekt zum Mitarbeiten Hofi96 6 1.927 27.04.2015 18:33
Letzter Beitrag: BonK
  Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen Vascoso 10 3.284 21.01.2015 19:05
Letzter Beitrag: CreeperMania
  Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen Cheety 4 2.893 20.03.2014 21:07
Letzter Beitrag: push
  Suche großes Projekt zum mitarbeiten frent 6 2.169 11.03.2011 16:54
Letzter Beitrag: Frieden im Netz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren