Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt zum Mitwirken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Suche Projekt zum Mitwirken

Hallo Liebe Leser

- Über mich -
- Was kann ich bieten -
- Was suche ich -
- Was suche ich nicht -
- Schluss worte -

Ich heiße Florian und bin 20 Jahre jung. Ich habe eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik hinter mir und arbeite momentan auch in diesen beruf. Mein Hobbys sind Fußball , Airsoft , Zocken, Livestreamen uvm.

Was kann ich bieten??

Ich habe Erfahrung im Bereich Server einrichten und Verwalten (Windows , in Linux müsste ich mich erst wieder reinarbeiten).
kann gut mit anderen Menschen umgehen / Helfen.
geringe c++ Kenntnisse.
Bin sehr Lern Willig und Lerne auch schnell neue Sachen.
Ts3 usw sind vorhanden

Was suche ich ??

Ich suche ein Projekt wo ich Helfen kann, im Bereich Gaming / Server Hosting oder sonstiges

Was suche ich nicht ?!

Ich suche keine Minecraft Server die noch leute suchen
Keine Projekte wo das Durchschnitts alter bei 10-16 liegt
Es sollte kein 0815 projekt sein.

Schluss worte:

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch ein schönen Tag.

Bei Fragen können sie mich auch gerne Per PN oder im Ts kontaktieren

TS3 : 46.20.46.67:10022 ( Mein Name ist da BratzGlatze )

MFG Florian

*Edit: Es können auch Neue Projekte sein oder welche die erst gegründet werden wollen ( in Planung sind )


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 18:39 von P99x.

25.03.2015 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt zum Mitwirken

Hallo PX99,

hätte Interesse an deinem Angebot!
Wann hättest du denn mal Zeit um ein Gespräch zuführen?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2015 23:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt zum Mitwirken

Ich bin jeden Tag ab 15:30 erreichbar, außer mir kommt was dazwischen.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

26.03.2015 07:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.03.2015 - 18:37 Uhr -
- # PUSH # - 26.03.2015 - 22:56 Uhr -

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt zum Mitwirken

Hallo

Hast du Referenzen?

Gruß

27.03.2015 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.275 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.242 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.597 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.069 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.929 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren