Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt mit Zukunft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt mit Zukunft

Guten Abend SB`ler,

Mein Name ist Sebastian B. bin 18 Jahre alt und Wohnhaft in München derzeit suche ich nach einem Projekt in das ich meine Zeit und Wissen investieren kann. Dies kann ein Hosting Unternehmen sein oder Clan Projekte, MC Server uvm.

Meine Kompetenzen:

-Umgang mit Debian 5,6,7 (Root,V-Server)

-Gameserver aller Art:
-Minecraft
-CS:GO
-CS:S
-Garrys MOD
-uvm

-Voiceserver
-Teamspeak 2&3
- Mumble

-Webinterface
-Teklab
-Easy-Wi
-MyWebinterface

Am liebsten ohne Webinterface und nur Putty

Was ich mitbringen kann:

-Rauschfreies Headset
-NPL Lizenz für ->Ein<- Non Profit Projekt
-Vserver ->Teamspeak Host
-1024 DDR3 EEC RAM
-1x3,40 GZ kern
-25 GB HDD


Kontakt hier im Thread oder per PN

LG Atomzwieback


Und nein ich bin nicht Perfekt in Sachen Servern und ich will auch keine Projekte unterstützten die " Ich will ein Projekt aber nichts dafür tun sondern Andere Arbeiten lassen und mich Beschweren wenn es mir nicht Passt" sagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 17:15 von Atomzwieback.

11.07.2014 17:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt mit Zukunft

Hallo,

in welchem Bereich eines Projekts würdest du dich denn sehen? Oder welchen Bereich würdest du gerne übernehmen wollen? Bist du auch in Memberbetreuung oder Teambetreuung erfahren, oder bist du wirklich nur auf die technische Ebene fixiert?

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

11.07.2014 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt mit Zukunft

Krach-Bumm schrieb:
Hallo,

in welchem Bereich eines Projekts würdest du dich denn sehen? Oder welchen Bereich würdest du gerne übernehmen wollen? Bist du auch in Memberbetreuung oder Teambetreuung erfahren, oder bist du wirklich nur auf die technische Ebene fixiert?

lg


Gundsätzlich eher Technischen Bereich da ich mich dort am wohlsten fühle Smile Alles andere müsste ich mir Anschauen

LG

11.07.2014 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt mit Zukunft

Hey!

Möchtest du das quasi als "Nebenbeschäftigung" machen oder ist Atomzwieback-Sponsoring eingestellt?

Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 17:30 von Denden.

11.07.2014 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Projekt mit Zukunft

Denden schrieb:
Hey!

Möchtest du das quasi als "Nebenbeschäftigung" machen oder ist Atomzwieback-Sponsoring eingestellt?

Grüsse


Nein das Läuft noch muss nur aktuell meinen Ts3 Sponsoring ein bisschen eindämmen Smile da ich das hobby mäßig nebenbei mache. Aber auf deine Frage JA

11.07.2014 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Projekt mit Zukunft

Hallo Atomzwieback,

Ich habe ein recht großes Projekt, das noch viele Mitwirkende und Sponsoren benötigt, um voran zu kommen.

Falls ich mit dieser leider etwas kleinen Antwort dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mich einfach hier per PN an.

Grüße
VarmintLP


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

11.07.2014 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.07.2014 - 21:04 Uhr -

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Projekt mit Zukunft

Abend Atomzwieback,

Wir haben ja schon geschrieben, aber wie wäre es mit einem persönlichem Gespräch? Smile
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen! Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2014 02:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Projekt mit Zukunft

FoGraphic schrieb:
Abend Atomzwieback,

Wir haben ja schon geschrieben, aber wie wäre es mit einem persönlichem Gespräch? Smile
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen! Smile


Können wir machen.

LG

19.07.2014 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.247 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.598 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.071 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.930 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren