Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Partner für Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Partner für Projekt

Hallo,

ich suche einen Partner und bevorzugt jemanden der Programmieren kann für ein Projekt im Bereiche Esport bzw. Gaming.

Ich habe gewisse Projekte schon gestartet welche ich jedoch nicht alleine stemmen kann, es wurden schon einige Aufgaben gemacht und es besteht eine gewisse Reichweite mit der sich auch Geld generieren lässt.

Wenn ihr mehr Informationen haben wollt, schreibt mich bitte per PN an.

13.03.2017 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Partner für Projekt

HI EsportDesigns,

also eine kurze Beschreibung deines Projektes wäre mal ein Anfang. Weil das hier sagt nix aus.

Wundert mich eh das der Thread frei gegeben wurde ich als Hoster muss meine angaben zu 100% machen.

14.03.2017 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Partner für Projekt

Es ist schon nicht ohne Grund dass ich keine Beschreibung drin habe, zum einen ist es viel zu umfangreich als dass ich es hier eben beschreiben könnte und zum anderen möchte ich auch meine Ideen nicht einfach hier öffentlich posten.

14.03.2017 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Partner für Projekt

Das kann Ich aber auch nicht ganz nachvollziehen,
schließlich ist es ja so, dass DU was willst.
Was sollte den jmd mit den von dir gewünschten Qualifikationen überzeugen,
sich deinem Projekt anzuschließen.

14.03.2017 14:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Partner für Projekt

Sehe es genauso wie sollen wir wissen wofür genau. Es Fehlen Grund Informationen wo wir sagen könnten ok da kann man helfen oder mit Arbeiten oder nicht... So wissen wir nur ah du willst was machen aber was genau wissen wa nicht oder auch nicht in welche Richtung es gehen soll...



Webspace | Teamspeak³| Game Server - [Link: Registrierung erforderlich]
USt-IdNr : DE311714371

14.03.2017 14:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Partner für Projekt

EsportDesigns schrieb:
Es ist schon nicht ohne Grund dass ich keine Beschreibung drin habe, zum einen ist es viel zu umfangreich als dass ich es hier eben beschreiben könnte und zum anderen möchte ich auch meine Ideen nicht einfach hier öffentlich posten.


Du sollst ja nicht alle Geheimnis preiß geben über dein Projekt sondern nur ein groben einblink, oder hast du das Rad neu erfunden?

Weis ja sonst keiner welche Qualifikationen benötigt werden.

MFG

Mike

14.03.2017 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Partner für Projekt

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist einfach eine PN zu schreiben und dort weitere Informationen zu erhalten. Das gröbste habe ich doch gesagt, ich brauche einen Partner der Programmieren kann und an Esport interessiert ist. Wenn ihr also gerne daddelt bzw. in der Esport Szene unterwegs seid, dann könnt ihr mir schreiben.

14.03.2017 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.245 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.598 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.069 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.930 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren