Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Community/Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #61
RE: Suche Multigaming Clan

Hi! Wir sind seit 09 eine Gaming Community, sehr familiär, strukturiert und sehen die Person dahinter anstatt den erfolg, ranking oder andere uninteressante Sachen die nicht unbedingt aussagen wie gut der spieler ist oder wer die Person dahinter darstellt. Wir haben auch regelmäßige RL Treffen und legen viel wert auf unsere Mitspieler. TS, HP, Root haben wir schon alles da wir öfters mal einen neuen Server benötigen zum Spielen oder einfach nur mal zum "ausprobieren" neuer Games in der Gruppe. wir sind eher interessiert an Mitspieler und / oder höhere Posten die uns unterstützen möchten und den Spaß dabei nicht auf der Strecke lassen. Wars etc. haben wir leider nicht, da uns die Leitungen und Leute fehlen, dh benötigen wir dort dringend Hilfe etc. Eventuell bist du ja an so etwas interessiert? Gerne Pn oder Teamspeak wenn du fragen hast und es dich auch anspricht. Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] TS: Ts.Team-Glisto.com

12.07.2017 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #62
RE: Suche Multigaming Clan

Hallo, wenn du noch suchst, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen

Wir, GermanNetplayGunner´s , sind ein deutschsprachiger
Multigaming-Clan, welcher 2014 gegründet wurde.

Unsere Spiele sind ArmA 3 , Day Z , Battlefield 1-4 , LoL , CS: GO , Titanfall 2 , Call Of Duty ,
Rainbow Six , World of Warcraft und diverse weitere Games.

Unser Ziel ist es eine Steht´s wachsende Community zu werden !

Wir bieten euch:

eigenen Teamspeakserver
eigene Homepage und Forum
Viel gute Laune

Clantreffen 2017 (das dritte in Folge)
Events innerhalb von Games
Events außerhalb von Games
Möglichkeit Teams zu erstellen mit Unterstützung der Clanleitung
keine vorgeschriebenen Onlinezeiten
Coaching und Eingliederung in die bestehende Community
Von Lowskill bis Mid-/Highskill ist bei uns derzeit alles vertreten

Wir erwarten:

Teamspeakpflicht (natürlich mit funktionierendem Headset)
Freude am Zocken mit anderen
Geistige reife, sprich Mindestalter 18 Jahre (in ausnahmefällen auch ab 16)
Lernbereitschaft um sich verbessern
Die Größe auch Verlieren zu können


Wir erwarten keinen Mitgliedsbeitrag, da wir uns über Spenden finanzieren.

Egal, ob Neuling oder Veteran. Bei uns ist Platz für jeden, der ein Clan-Zuhause
sucht...

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, registriere dich jetzt in unserem Forum und schreib uns eine Bewerbung oder komm direkt in unseren TS und Stupse jemanden mit "C" oder "A" an!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts.gng-clan.de

14.07.2017 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #63
RE: Suche Multigaming Clan

Wahnsinn der TE sucht jetzt also seit 5 jahren :-) 19.10.2012 18:29

14.07.2017 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #64
RE: Suche Multigaming Clan

@RGColt

Muss es dich jucken ob er jetzt schon seit 5 jahren sucht er kann selber entscheiden


[Link: Registrierung erforderlich]

14.07.2017 22:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #65
RE: Suche Multigaming Clan

Evil_Joker schrieb:
@RGColt

Muss es dich jucken ob er jetzt schon seit 5 jahren sucht er kann selber entscheiden


warum juckt es dich dass es mich juckt ?

14.07.2017 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #66
RE: Suche Multigaming Clan

Wir der Assassination Gaming Clan sind momentan auf der Suche nach verschiedenen Mitspielern in unterschiedlichen Spielen, wir möchten momentan unsere Squads ausbauen und nun neue Spiele hinzufügen, momentan spielen wir Paladins, Warframe, Overwatch, Atlas Reactor.

Sprich , ihr Spielt CS:GO, CS:S, TF2 etc. etc. und der Squad existiert noch nicht, bekommt Ihr euren eigenen Squad und dürft selbstständig euren Squad aufbauen & Leute rekrutieren. ( Dies gilt jedoch nur, soweit besagtes Spiel noch keinen eigenen Squad besitzt )


Aktuell sind wir 32 Mitglieder die mehr oder weniger Aktiv sind, aber im durchschnitt trifft man +-. 10 Leute auf unserem Discord Server an.

Wir suchen nette, offene , lustige Leute, die Spaß am spiel haben , jedoch einen gewissen Ehrgeiz besitzen , wenn es darum geht Clanmatches oder ähnliches zu bestreiten.

Wir wollen mit unseren Squads natürlich auch gegen andere Teams & in der ESL & Co. spielen, jedoch liegt der Fokus einfach am Spaß am Spiel , also solltest du kein Experte sein, ist dass überhaupt kein Problem Smile

Website ist vorhanden, jedoch die Domain noch nicht Online, Link gibt es auf dem Discord Server

[Link: Registrierung erforderlich]

Falls du Interesse hast, besuche einfach unseren Discord Server, wir freuen uns von dir zu hören! Smile


Mit freundlichen Grüßen
das Assassination Management


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
Multigaming Community Since 2017

11.09.2017 02:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #67
RE: Suche Multigaming Clan

Die Exordium Multigaming Community zählt knapp 200 Mitglieder aus mehreren Games. Allein in R6 sind wir ca. 50 Mitglieder von -> ESL Alpha, -> ESL Bravo dem -> Fun-Squad ist alles dabei und für jeden Platz. Außerdem haben wir mehrere Streamer und supporten uns gegenseitig. Spielen auch Destiny 2, Battlefield, CSGO, Diablo, WoW, Fortnite, PubG und mehr. Die Clan-Regeln stehen auf der HP, eine davon ist Mindestalter 18.


Falls du Interesse hast, hier findest du uns überall:

Invite Link für Discord: [Link: Registrierung erforderlich] (wichtig)
Discord Invite Code: jkK73py
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak IP: ts.exordium.community
Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Community: [Link: Registrierung erforderlich]
Merch Shop: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

15.11.2017 06:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #68
RE: Suche Multigaming Clan

Hallo, ich bin einer der zwei Gründer von Howling Wolves.

Wir sind gerade im Aufbau denn Clan gibt es seit dem 05.06.2018
Wir konzentrieren uns jetzt auf die Spiele: PUBG, Fortnite, CS:GO,Rainbow Six Siege,LOL,Battlefield 4 &1, COD WW2, L4D2, Rocket League.

Ja wir suchen noch immer Leute, habt keine Angst, meldet euch denn wir sind nicht wie jeder andere Clan.
Bei uns heißt es auch nicht "Der Admin oder Leader hat das letzte Wort" sondern jeder hat Mitspracherecht.
Wir verlangen von euch auch kein Geld oder sowas. Viele neue Bewerber hatten mich gefragt wie viel man bei uns im Monat abdrücken muss. Ganz einfach, NICHTS.
Ich weiß ja nicht ob das so üblich ist in den ganzen Clans aber bei uns ist es nicht der Fall.
Es werden in Zukunft auch Clan Besprechungen stattfinden, man sollte auch dann da sein weil das ja schon wichtig ist.
Es wäre aber nicht schlimm, wenn du mal nicht dabei sein kannst und wir verteilen auch keinen Clan Kick. Ihr könntet aber wenigstens bescheid geben.


Das was du besitzen musst um den Clan beizutreten ist:

+ Teamspeak
+ Headset oder Mikrofon mit vernünftiger Qualität
+ Mindestens 12 Jahre


Was wir nicht sehen wollen

- Clanhopper
- Leute die das Spiel ernster nehmen als es ist
- Respektlosigkeit gegen über anderer Member
- Leute die nur Ragen

!!!WICHTIG!!!
Du hast ein VAC Ausschluss? Kein ding, uns juckt es nicht ob du einen hast oder nicht. Solltest du aber in irgendeinem Game Cheaten sobald du im Clan bist, bekommst du vom TeamSpeak einen Permaban und fliegst aus den Clan.

Die TS IP: Bismark.teamspeak.de

Grüße vom
Clan Team

06.06.2018 09:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #69
RE: Suche Multigaming Clan

Hallo Nesh,
Ich würde dir sehr gerne unsere Community vorstellen.
Wir von 4Pixel bieten unseren Usern ein attraktive Atmosphäre, hier sind alle gut gelaunt und haben bock zu zocken!
Wir veranstalten regelmäßig LAN-Partys an denen du teilnehmen kannst und "fette Gewinne" mit nach Hause nehmen kannst.
Wenn du Interesse an einer Community hast, die ausschließlich mit den Membern arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig.
Sollte dir Respekt und gutes miteinander Umgehen wichtig sein, dann melde dich bei uns an!

Alle Infos findest du unter [Link: Registrierung erforderlich]
Besuche uns doch gerne mal auf unserem Teamspeak: 4pixel.net

Ich bedanke mich bei dir, dass du meinen Beitrag liest.
Liebe Grüße
XoDaner

22.07.2018 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.03.2019 - 01:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.917 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.170 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.503 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.807 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.233 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren