Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Community/Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Suche Multigaming Clan

Cyber_Warriors schrieb:
Guten Tag,
Ich bin Rekruter im Cyber Warriors Multigaming Clan (CyWa). Bei uns findest du fast immer Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken!

Falls unsere Kurzbeschreibung dein Interesse weckt meld dich doch mal bei uns, wir würden uns über deine Bewerbung in unserem Forum sehr freuen.
Ich schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage bei LoL. Falls du noch weitere Fragen direkt und persönlich stellen möchtest schreib mich (oder einen anderen CyWa) einfach an.

Liebe Grüße,
[CyWa] Xyros | Felix
Rekruter | League of Legends - PC

**CYBER WARRIORS Multigaming** since 2012
Battlefield 4 | Battlefield Hardline | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch
______________________________________________________________
**Gemeinsam Stark**
[Link: Registrierung erforderlich]
--------------------------------------------------------------------
BEWERBUNG:
[Link: Registrierung erforderlich]
TS IP: voice.cywa.eu (IP 94.23.160.200) Port 1027
______________________________________________________________
+ Fun- & Turnier Clan
+ Über 500 aktive (!) Member
+ ständige TS Onlinezeiten von über 90 Membern

We are CyWa & You ? **Be a CyWa!**


Danke für das Interesse,sieht ja schonmal nicht schlecht ausSmile

Tbone schrieb:
Wenn du ein PS Multigaming Fun Clan gesucht hättest, hätte ich drauf bestanden das du uns mal besuchst du hättest 100 pro bei uns reingepasst.
Wenn du auch eine PS hast schau doch mal bei uns vorbei Wink agf-gaming.clanplanet.de


Hehe^^

Ich hab zwar eine PS,aber ich hasse es auf Konsole zu zocken,ich komme damit überhaupt nicht klar,zudem sind mir die Spiele viel zu teuer.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2016 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Bist du noch auf der Suche, wärst du auch bereit dich mit einem Neueren Clan anzuschließen?

05.06.2016 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert.
Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe Wink

Adresse: xgs-gaming.de

Lg Janni Wink

05.06.2016 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

H4X-Cor3 schrieb:
Bist du noch auf der Suche, wärst du auch bereit dich mit einem Neueren Clan anzuschließen?


Also abgeneigt wäre ich nicht,kannst mir ja gerne einmal paar Infos über euren Clan über PN zu kommen lassenBiggrin

Janni288 schrieb:
Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert.
Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe Wink

Adresse: xgs-gaming.de

Lg Janni Wink


Supi,werd mich mal in euren Forum umschauen und gegebenenfalls eine Bewerbung da lassen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2016 20:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.06.2016 - 20:45 Uhr -

Beiträge: 27
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Hey Nesh,

dein Gesuch hat mich sofort angesprochen, weshalb ich sehr daran interessiert bin dich ins BAM Management zu holen Smile

Um mich vorzustellen:
mein Name ist Christian, ich stamme aus Regensburg, bin 25 Jahre alt und der Gründer von BAMgaming - Social Gaming Network.

Ich hätte zuviel zu erzählen, weswegen ich mich jetzt auf deine Erwartungen konzentriere.
Wenn du dir dennoch alles durchlesen magst, [Link: Registrierung erforderlich] habe ich bereits eine ausführliche Beschreibung von BAMgaming gepostet.


[Link: Registrierung erforderlich] ist ein internationales multigaming-netzwerk für Gamer/Clans.
Neben "normalen" Benutzern des Netzwerks gibts es Unterstützer die"ViP´s" werden, dem "BAMclan" beitreten werden oder in einem unserer competitive Team trainieren. ([Link: Registrierung erforderlich]). Diese sind meist reguläre Spieler unserer Gameserver aber auch langjährige Nutzer des Netzwerks.

Dennoch braucht es zur Organisation und Administration des Netzwerks, unserere Gameserver, competitive Teams und weiterer Projekte ein Team im Hintergrund. Dieses Team nennen wir BAM Management. Hier mal ne kleine Übersicht:



Wie im Organigramm zu sehen ist suchen wir derzeit einen Gameleader im Bereich CS:GO und anderen Spielen, um unser Repertoire zu erweitern. Wir haben einige Mitglieder die bereits CS:GO spielen, jedoch ist unser letzter Versuch mit einem Server eine größere CS Community anzuziehen durch das Fehlen eines Game-Serverleaders fehlgeschlagen. Da wir einen leistungsstarken Root-Server und ein Teamspeak im Angebot haben, wäre es ein leichtes, mit deiner Hilfe einen weiteren Versuch zu starten Smile
"Der Gameleader ist zuständig - in Zusammenarbeit mit dem Gamedirektor und dem Management - eine aktive Community in dem entsprechenden Spiel aufzubauen, den/die Server zu administrieren, weitere Admins anzuwerben und Events, Cup´s usw. zu organisieren."

Ebenfalls Unterstützung suchen wir im Social Media Team - in dem Streamer, Youtuber und Blogger zusammenarbeiten um uns der Öffentlichkeit zu präsentieren (auf eigenen Blogs und unseren offiziellen Seiten auf Fb/YT/Twitch/...)

Auch wenn es sehr organisiert scheint, steht immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir reden täglich im Teamspeak und spielen zusammen. Auch langes Quatschen mitten in der Nacht ist keine Seltenheit Wink Das Management trifft sich zudem jeden Sonntag um wichtige Themen zusammen zu beprechen.

Zuletzt muss ich noch Anmerken: Da wir eine internationale Community sind, wären Englischkenntnisse nützlich. Diese sind aber nicht zwingend erforderlich, da viele des Managements und der Mitglieder aus Deutschland kommen.

Würde mich freuen dich auf bamgaming.net zu sehen.
Komm am besten auch mal im Teamspeak vorbei und poke mich Wink
Ts3-ip: 85.214.224.45:9988

mfg
N0ct3m


mit freundlichen Grüßen

N0ct3m

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 02:42 von BAM_N0ct3m.

09.06.2016 01:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #36
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Hi Smile,

Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue Biggrin. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne Nachricht mit Bild, Clanlogo und kleiner Beschreibung zu dir an [email protected] . Wer hätte es bei dieser E-Mail Adresse auch gedacht... Es geht um die Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Grüße Dave

09.06.2016 11:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #37
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Willkommen, wir vom AntroX Multigaming e.V. suchen neue und Aktive Member um neue Spiele aufzubauen. Wenn Du Ambitionen hast etwas aufzubauen hast, unterstützen wir Dich gerne dabei. Unter anderem können wir mit einem starkem Root, einem Teamspeak und vielen anderen dingen unterstützen. Wir sind offen für Neues.

Wir bieten euch eine nette Community, einen eigenen Root, Teamspeak3 Server und Homepage [wir arbeiten noch an Erweiterungen!].

Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 16 Jahren und einen einwandfreien Umgangston setzten wir ebenso voraus, wie das du dich innerhalb einer gut durchorganisierten Gemeinschaft zurecht findest.

Melde Dich doch einfach bei 123Kruemel auf [Link: Registrierung erforderlich] oder im Steam [Link: Registrierung erforderlich]

09.07.2016 07:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #38
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Janni288 schrieb:
Auch wir, der XtremeGamingSquad, sind an dir interessiert.
Melde dich doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak oder im Forum, Adresse ist für beides ein und die selbe Wink

Adresse: xgs-gaming.de

Lg Janni Wink


Supi,werd mich mal in euren Forum umschauen und gegebenenfalls eine Bewerbung da lassen.
[/quote]

Uns ist es lieber direkt einen persönlichen Eindruck über einen möglichen Neuling zu bekommen, weshalb wir auch auf eine Bewerbung im Forum verzichten. Stattdessen ist es uns lieber diese Art von "Bewerbungsgespräch" direkt im TS zu führen, dort können gleich jegliche Fragen gestellt werden um von Anfang an Unklarheiten zu verhindern. Gleichzeitig lernen wir den Probanten direkt besser kennen und können auch direkt nötige Schritte einleiten Wink

Ich würde mich freuen, wenn es auf meinem beschriebenem Wege noch zu einem Kontakt kommen könnte Smile

Lg Janni | XGS

18.08.2016 10:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #39
RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Dir haben so viele Leite schon etwas geschrieben und du hast immer noch nicht dabei gefunden? OO

18.09.2016 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.918 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.174 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.506 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.808 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.236 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren