Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche innovatives Projekt zum Mitmachen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche innovatives Projekt zum Mitmachen

Sehr geehrte Community von SponsorBoard,

ich bin Lars, 17 Jahre alt und lerne momentan in einer Ausbildung. Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach innovativen Projekten, bei denen ich ein Teil werden kann und das Team um meine Persönlichkeit unterstützen kann. Ich in der Vergangenheit habe ich bei einigen Projekten aus den verschiedensten Kategorien mitgearbeitet, diese dann langsam ausgebaut und erfolgreich erhalten. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sich leicht für Projekte mit einem gutem Konzept überzeugen lässt.

Ich habe zur besseren Übersicht diesen Thread wie folgt geordnet:

- ÜBER MICH
- MEINE FÄHIGKEITEN
- MEINE ERWARTUNGEN
- MEINE PROJEKTE
- KONTAKT



- ÜBER MICH -
Ich bin Lars, 17 Jahre alt und bin zurzeit im 2. Lehrjahr einer Ausbildung tätig. In der Vergangenheit durfte ich bei vielen Projekten mitarbeiten, bei denen ich viel über Verwaltung und das Management eines Projektes gelernt habe. Auch konnte ich in diesen Projekten meine vielen Ideen mit einbringen und diese auch schließlich umsetzen. Wenn ich mich für ein Projekt sehr einsetze, dann packt mich der Ehrgeiz und helfe gerne mit meinen Fähigkeiten und treibe so das Projekt weiter voran. Es gefällt mir immer wieder zu sehen, wie diese Arbeiten langsam gedeihen und wachsen.


- MEINE FÄHIGKEITEN -
Durch viele Arbeiten, die ich in der Vergangenheit ausgeführt habe, konnte ich meine Fähigkeiten und natürlich auch mein Wissen immer weiter erweitern. So kenne ich mich persönlich sehr gut aus in der Videoentwicklung, Designentwicklung, dem Management und der Entwicklung von neuen Themengebieten. Ich übernehme gerne die Verwaltung und das Management, lege darüber hinaus Wert auf einen festen Zeitplan, Ehrgeiz und einen Zusammenhalt des Teams. In der Vergangenheit ist es immer dazu gekommen, dass ich vielen Personen hinterherlaufen musste, deshalb setze ich eine selbständige Arbeit voraus.


- MEINE ERWARTUNGEN -
Ich erwarte von einem Projekt, dass die Mitarbeiter in diesem stets ehrgeizig im Wohle des Projektes arbeiten. Auch wäre es super, wenn die Ideen jedes einzelnen diskutiert werden können und diese dann auch im Projekt mit verarbeitet werden. Auch in Zukunft soll das Projekt einem Helfen gewisse Dinge aus diesem zu lernen und später einsetzen zu können. Das wichtigste ist jedoch das Team, denn in der Vergangenheit habe ich immer wieder gemerkt, dass ein gutes Team, welches perfekt zusammen arbeitet vieles mehr erreichen kann.


- MEINE PROJEKTE -
In der Vergangenheit konnte ich bei vielen YouTube Projekten mitarbeiten. Dazu kommen sämtliche Web Projekte und Applikationen. Zwischen diesen Projekten konnten ich mir selber Ideen ausdenken und entwickeln, die ich dann mit Zufriedenheit in diese Projekte bringen konnte. Ich kann mich jederzeit auf die Projekte einstellen und weitere Features für diese entwickeln. Zurzeit interessiere ich mich sehr für den Hosting und IT Bereich, sowie für die Entwicklung einer Applikation inkl. Webanwendung.


- KONTAKT -
Interessierte Personen, die sich gerne einen ehrgeizigen Partner im Team eines Projektes wünschen sind bei mir genau richtig. Dabei ist es mir nicht wichtig, ob das Projekt bereits besteht oder kurz vor den Startlöchern steht oder eine Idee realisiert werden muss.
Bitte schreibt mir diesbezüglich eine private Nachricht hier im Forum oder eine einfache Antwort mit euren Kontaktmöglichkeiten unter diesen Thread.


Viele Grüße
Lars

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 12:01 von TeamLars.

17.01.2016 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 61
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche innovatives Projekt zum Mitmachen

Könnte man ein paar Referenzen in Hinsicht auf Webedesign & Videoentwicklung von dir sehen? Eventuell könnte ich jemanden gebrauchen der mich in der Mediengestaltung und des Marketings in meinem Hosting unterstützt.

17.01.2016 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.01.2016 - 21:01 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.247 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.598 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.071 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.930 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren