Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche innovatives Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Suche innovatives Projekt

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach spannenden & innovativen Projekt. Dabei ist es mir wichtig, dass es sich nicht um eine 1000 mal publizierte Idde handelt. Dabei kann ich folgendermaßen helfen:

  • Projektmanagement
  • Webentwicklung
  • Anwendungsentwicklung (Java, php)
  • Netzwerkadministration

Gern eigene ich mir auch weitere Kentnisse an. Als Gegenleistung erwarte ich eine gute Zusammenarbeit :-)

Ich freue mich über jede Anfrage per PM.

Viele Grüße

22.04.2018 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche innovatives Projekt

Hallo Sixlog,

ich hätte evtl. ein interesantes Projekt. Wir suchen noch weitere Entwickler für das Projekt.
Hierzu wäre allerdings PHP, Datenbank und Java Kentnisse erforderlich.

Sollten ausreichende Kentnisse hier vorhanden sein, können wir gerne per PN über Details sprechen.

Lg eret12

22.04.2018 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche innovatives Projekt

Heey,

vielleicht wäre das [Link: Registrierung erforderlich] etwas für dich?

Die Community freut sich auch über andere Entwicklungen für die eMark, die nicht direkt etwas mit dem Projekt ansich zutun haben.
Wenn du selbstständig arbeiten kannst, bist du in unserer Community gut aufgehoben.

Aktuell haben wir folgendes in der "in Arbeit und irgendwann fertig" Liste:
-Community System (Woltlab (Forum, Files etc. (..da ist immer was zutun..)))
-[Link: Registrierung erforderlich] Blockexplorer
-Android Wallet (fast funktionsfähig, hier und da noch was) ..danach iOS..
-Whitepaper / Überarbeitung der vorhanden Texten

Gibt aber auch einige Wünsche aus der Community, bspw. Exchange EUR/DEM oder eine Auktionsseite (Biete, nehme x eMark) oder Hardwarewallets..
Gibt einiges, aber offizielle eMark Projekte werfen keinen Gewinn ab, deshalb können wir einiges einfach nicht umsetzten..


Mit besten Grüßen

23.04.2018 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche innovatives Projekt

Danke für euere Zahlreichen Anfragen. Ich werde mich mit einigen ansprechenden Personen nochmal in Verbindung setzen. Ich hoffe etwas spannendes ist dabei Smile

23.04.2018 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.245 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.598 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.070 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.930 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren