Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche CsGo Competetive Rank Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CsGo Competetive Rank Plugin

Hey Leute ich suche ein Competetive plugin in CsGo das soll so funktionieren das wenn man z.B 50 kills hat silver 1 ist 100 dann silver 2. Ich habe das mal bei einem Server gesehen und würde mich freuen wenn ihr wisst welches das ist mich darüber informiert und darf man das Plugin benutzen ohne Bann zu bekommen, wie z.B knife plugin oder das weapon paints plugin

mfg

Eisx3TeeLP

[Link: Registrierung erforderlich]

hab hier mals eins gefunden aber funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 19:23 von Eisx3TeeLP.

27.07.2017 18:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CsGo Competetive Rank Plugin

Es kann ggf. sein, das der Serverinhaber oder ein Kollege das Plugin geschrieben hat.

21.11.2017 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CsGo Competetive Rank Plugin

Hallo,

soweit ich weiß darf ein knife Plugin nicht auf einen CSGO Server installiert werden, da man ansonsten ein Token ban bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Rusti-

21.11.2017 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CSGO Gameserver Check/Test Finn 5 1.819 26.05.2019 00:02
Letzter Beitrag: rZr
  Csgo server plugin crazy89112 1 1.489 31.01.2019 13:29
Letzter Beitrag: push
  Csgo server funktioniert nicht mehr Eisx3TeeLP 10 3.505 29.06.2017 11:58
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP
  Csgo Server sm_plugins auschalten Eisx3TeeLP 2 1.722 24.05.2017 19:03
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP
  CsGo Server autoupdate toemsel1 8 2.297 22.09.2015 21:03
Letzter Beitrag: toemsel1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren