Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche CS GO com.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CS GO com.

Hallo,

ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt, komme aus Hannover und suche eine Orga mit einer Community für mm(bis Global) / faceit / esea etc.
Derzeitiger Rank in CSGO ist Supreme.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

Jan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 23:10 von Javx.

15.06.2015 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CS GO com.

-

15.06.2015 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CS GO com.

ndslr schrieb:
myeagles.de bzw ts.myeagles.de - Kannst dich dort ja mal umschauen Wink


"myEAGLES ist das Clanprojekt von inCounterStrike" ein Clan, aber danke.

15.06.2015 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CS GO com.

Hey,

kannst Dich ja mal bei uns melden. Sind ein Funteam, das gerade dabei ist ein Turnier aufzubauen und zu veranstalten Smile

Spielen halt ab und zu ein paar MMs, sind also kein Team das es darauf abgesehen hat weit in bekannten Ligen zu kommen. Kannst Dich ja trotzdem mal melden wenn Du Lust hast Smile


MfG
----
Felix

Smile

----

15.06.2015 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 16.06.2015 - 17:30 Uhr -
- # PUSH # - 07.07.2015 - 21:10 Uhr -

Beiträge: 65
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche CS GO com.

hallo Failix,

wir haben immer noch ein plätzchen in unserer Community für nette und aktive CS:GO-Spieler frei.
Wenn du noch ernsthaftes Interesse hast, dann adde mich doch einfach mal in Steam oder schau auf unserer HP vorbei. [Link: Registrierung erforderlich] (Bitte GB-Eintrag warum du mich addest). Bei uns sind zwar soweit ich weiß die meisten über deinem Rang aber wenn du dich gut schlägst, macht das nichts Wink=

Liebe Grüße
CYRAN


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.08.2015 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 03.08.2015 - 00:10 Uhr -
- # PUSH # - 08.10.2015 - 19:52 Uhr -

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche CS GO com.

Hallo Javx,

wir suchen noch Member für unser drittes Team. Eine ausführliche Vorstellung zu uns findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

09.10.2015 06:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren