Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche CS:GO Clan!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CS:GO Clan!

Hallo zusammen

Ich bin der Fabian, 18 Jahre alt, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und mache zurzeit mein Abitur im Bereich Wirtschaft.

Ich habe erst seit sehr kurzem CS:GO und muss ehrlich sagen, ich bin total überfordert und deswegen suche ich einen Clan der sehr Anfänger freundlich ist und mich ins Spiel hinein führen kann.

Mir ist nur beim Clan wichtig das dieser 18+ ist.

Den Rest würde ich gerne über Teamspeak besprechen.

mfg Fabian


[Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2014 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CS:GO Clan!

Hi ich komme auch aus mv und du kannst dich gerne bei tbs-clan.de Anfänger freundlich da Hilfe durch individuelle Hilfe meld dich einfach mal im ts unter ts3.tbs-clan.de und sage das du von death Zone kommst

17.08.2014 16:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CS:GO Clan!

Wir sind zwar kein richtiger Clan, bei uns wirst du aber sicherlich eine Gruppe zum Spielen finden, auch in den niedrigeren Ranks - Einweisen werden sie dich sicherlich auch gerne.

Der Großteil unserer Spieler ist Ü18, wir haben allerdings keine Regelung dafür - Alter kann man nicht immer an Lebensjahren festmachen.

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß,
Trustee

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 23:01 von Colonel Trustee.

17.08.2014 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CS:GO Clan!

Schau doch mal auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2014 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren