Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche CS:GO Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CS:GO Clan

Hallo Community,

ich habe große Lust in nächster Zeit in einem Team CS.GO zu spielen. Ich selber spiele in CS:GO zur Zeit im Wettkampf-Modus und besitze (ganz frisch seit heute) den Rang "Silber 2".

Mir ist sehr wichtig dass ich von den anderen Mitspielern im Bereich "Taktik" noch einiges lernen kann. Hab in dem Vorgänger CSS auch bereits 180 Stunden verbracht.

Zu Euch:

- aktiver Clan mit gutem Management und freundlichen Mitspielern
- TS3 Server mit aktiven Nutzern
- 18+
- Lustige Truppe

Zu Mir:

- aktiv
- 20 +

Weiteres können wir dann gerne in Teamspeak besprechen.

25.07.2014 06:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CS:GO Clan

Hallo cast.2,

wir von der Team VorTroX Community sind stetig auf der Suche nach neuen Mitstreitern, so auch hier im Forum.

Wir sind im besitz eines Ts³ Servers mit NPL Lizenz, sprich 512 Slots, es sind täglich User auf unserem Ts³ aktiv und wir wollen gerade unseren Counter Strike bereich noch weiter ausbauen und suchen Verstärkt dort nach neuen Mitgliedern!

Auch haben wir, wie auch auf unserer Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich] ) ersichtlich, einen Rootserver bestellt um weitere Gameserver für die Community bereitzustellen.

Schau doch mal bei uns vorbei, sieh dir unser Projekt an und wenn es dir gefällt so registriere dich bei uns und nimm am Community-Leben von Team VorTroX teil!

Mit freundlichen Grüßen
Fossirox


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.07.2014 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CS:GO Clan

Bei uns kannst du dich auch gerne melden! Heute bekommen wir ein Super Team das aus 8 Mann besteht und auch noch gerne neue Leute dazu haben möchte. Dieses Team hat auch schon Lan's und Co mit erfolg gespielt. Bei interesse kannst du dich gerne melden.. am schnellsten hier drüber: [Link: Registrierung erforderlich]

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

25.07.2014 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CS:GO Clan

Hallo cast.2

bei Interesse Besuch uns Einfach im ts 3 ( ip Per PN raus )

Suchen Leute Die Spaß am spiel Haben!!

Unsere HomePage [Link: Registrierung erforderlich]


Mfg

Der Clan uNbindall


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

25.07.2014 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche CS:GO Clan

Ich suche weiterhin. :-)

01.08.2014 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche CS:GO Clan

Habe dir mal eine PN geschickt mit TS-IP, hab hier öfters paar Silvers die auf der suche nach weiteren Leuten sind.

08.08.2014 03:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche CS:GO Clan

Kannst auch gerne mal bei uns reinschauen. CSGO Altersdurchschnitt ist in etwa 22.

Allerdings muss ich dir gleich sagen, dass für ein festes Liga Team noch eine Menge Arbeit auf dich zukommt (Sliber 2), falls du daran interesse hast.

Wenn nicht: wir haben auch ein paar Spieler in deiner Skillklasse, die sich sicherlich freuen einen neuen Mitstreiter zu erhalten.

Bei Interesse schaue einfach mal auf unserem TS vorbei: ggs-clan.de


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

08.08.2014 04:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche CS:GO Clan

Ich lasse mir gerne weiterhin Clanvorstellungen zusenden.

Meine Skillgruppe ist aktuell Gold Nova 3

15.08.2014 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren