Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Such Aufträge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Such Aufträge

Guten Tag,

ich bin Markus, 16 Jahre alt und auf der Suche nach kleinen Aufträgen um mein Taschengeld aufzubessern. Mit dem Programmieren habe ich vor knapp 5 Jahren angefangen. In dieser Zeit habe ich Erfahrung auf folgenden Gebieten gesammelt.

  • Webentwicklung(HTML, CSS, Javascript, PHP)
  • Java
  • Netzwerktechnik
  • Projektmanagement
  • Oracle (Datenbanken, Apex, Webcenter etc.)

Solltet etwas Arbeit übrig haben würde ich mich über eine Anfrage freuen. Neben diesem Forum bin ich auch per Mail unter [email protected] oder per Skype (Heinemann.markus) erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

31.10.2017 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Such Aufträge

Hallo Markus,

hast du auch ein paar Beispiele welche du schon gemacht hast?

Um zu sehen wie weit dein können reicht?

Gruss proview


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.11.2017 08:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Such Aufträge

Hallo Herr Heinemann,

einiges kommt mir sehr stutzig vor:

Thread Nummer 1 mit recht schnellen close, nachdem erste Kritik kam: [Link: Registrierung erforderlich]
Thread Nummer 2 mit bisher keine Rückmeldung von Ihnen: [Link: Registrierung erforderlich]
Thread Nummer 3 mit ebenfalls keinen Kommentar von Ihnen, nur einem Close: [Link: Registrierung erforderlich]
Thread Nummer 4 mit einer weiteren Job-Suche, jedoch geschlossen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir befinden uns mittlerweile im Thread Nummer 5 seit dem 10.12.2016.

Alle guten Dinge sind 3 und ich gebe jemanden auch gerne wieder die Chance, jedoch in einem Jahr solch einen Threadverschleiß zu haben und nicht zu antworten ist schon mehr als bedenklich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 10:18 von Munga.

01.11.2017 10:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Such Aufträge

Munga schrieb:
Hallo Herr Heinemann,

einiges kommt mir sehr stutzig vor:

Thread Nummer 1 mit recht schnellen close, nachdem erste Kritik kam: [Link: Registrierung erforderlich]
Thread Nummer 2 mit bisher keine Rückmeldung von Ihnen: [Link: Registrierung erforderlich]
Thread Nummer 3 mit ebenfalls keinen Kommentar von Ihnen, nur einem Close: [Link: Registrierung erforderlich]
Thread Nummer 4 mit einer weiteren Job-Suche, jedoch geschlossen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir befinden uns mittlerweile im Thread Nummer 5 seit dem 10.12.2016.

Alle guten Dinge sind 3 und ich gebe jemanden auch gerne wieder die Chance, jedoch in einem Jahr solch einen Threadverschleiß zu haben und nicht zu antworten ist schon mehr als bedenklich.


Hallo,

natürlich sind das durchaus Gründe um Misstrauisch zu werden und ich rechtfertige mich gerne davor.

Der erste Thread wurde geschlossen, da wie in einem Beitrag erwähnt die Zeit meinerseits gefehlt hat. Grund dafür waren die Abschlussprüfungen der Schule, bei denen ich den Zeitlichen Aufwand total unterschätzt hatte. Das hat nichts mit der schlechten Bewertung zu tun. Ich hab dieser Person erst nach einigen Tagen geantwortet und dafür muss ich gerade stehen.

Das Angebot vom zweiten Thread besteht nach wie vor. Außer der Antwort von Finn gab es darauf bisher keine Reaktionen. Grund dafür ist meines Erachtens der "Falsche" Ort für Oracle Datenbanken etc., weil es in dieser Umgebung kaum genutzt wird. Mit dem User, der eine Antwort verfasst hat stehe ich im Privaten Kontakt wodurch alles geklärt wurde.

Thread NO. #3 wurde geschlossen, weil zum Großteil Anfragen zu "kostenlosen Projekten" kamen und ich keine Interesse daran hatte und habe.

Zuguter letzt noch Thread Nummer 4. Ich bin fündig geworden, nur habe ich (noch) nichts darunter Geschrieben (mach ich direkt im Anschluss).

Ich denke zum Großteil sind die "vielen" Beiträge mit anwachsender Wissensbasis begründet. Mehrmals habe ich mich Umorientiert. Von PHP auf Java, von Java auf PL/SQl...

Sollten noch Fragen offen sein kannst du mich gern Privat Kontaktieren. Dieser Thread ist dazu da um Kontakten zu Potenziellen Kunden zu finden und nicht meine Beitrags-History zu analysieren.

@proview Ich kann dir gern einige Referenzen privat Zukommen lassen. An welchen Bereich denkst du den?

Mit freundlichen Grüßen
Markus

02.11.2017 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.11.2017 - 13:39 Uhr -
- # PUSH # - 26.12.2017 - 01:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 26.914 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Aufträge gesucht lee 11 3.765 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.305 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign
  [Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge MrFastDie 0 1.812 15.09.2016 22:38
Letzter Beitrag: MrFastDie
  AranyosDesigns sucht Aufträge! Loqi-X 15 6.924 02.01.2014 18:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren