Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

[Link: Registrierung erforderlich]


Inhaltsverzeichnis
1. Das sind Wir
2. Das ist unser Projekt
3. Unser Vorhaben



1. Das sind wir
Mein Name ist Marcel Roll, ich bin 17 Jahre alt und Inhaber des Projekts. Ich arbeite an den verschiedenen Dingen des Blogs, sowie als Redakteur.
Mein Name ist Tobias Kopp, ich bin 18 Jahre alt und arbeite im Management, als auch als Redakteur.

2. Das ist unser Projekt
Das Projekt [Link: Registrierung erforderlich] befasst sich mit dem Testen von Hardware und Energy-Drinks. Wir bewerten jedes Produkt individuell, objektiv und veröffentlichen darüber einen Testbericht. Wir besitzen einen festen Uploadplan, damit sich die Leser bereits einen Monat davor auf verschiedene Berichte freuen können.

3. Unser Vorhaben
Wir möchten die erste Anlaufstelle für Gamer und Eltern werden, wenn es um Hardware geht. Wie jeder weiß sind die Meinungen von vielen Seiten nicht besonders objektiv gestaltet. Unsere Motivation ist es, dies besser zu machen und unsere ehrliche Meinung zu vertreten. Viele Menschen sind auf der Suche nach neuen Drinks, die sie testen wollen, da ihnen die alltäglichen Getränke wie z.B. Cola einfach zu langweilig werden. Unsere Seite dient dazu, genau diese ausgefallenen Drinks zu finden. Unser Ziel ist es einmal im Jahr den besten Energydrink und die beste Hardware aus diesem Jahr mit einem Preis auszuzeichnen.


„Jeder Tag ist eine neue Chance,
das zu tun, was du möchtest.“

Friedrich von Schiller


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 00:41 von Klappstuhl.

18.12.2014 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

Zitat:
nicht besonders objektiv gestaltet. Unsere Motivation ist es, dies besser zu machen und unsere ehrliche Meinung zu vertreten.

Ihr wollt eure "Meinung [...] vertreten", es aber "besser [...] machen", als die anderen Portale, die "nicht besonders objektiv" sind? Verwirrt mich.

Zitat:
Mein Name ist Marcel Roll, ich bin 17 Jahre alt und Inhaber des Projekts. Ich arbeite an den verschiedenen Dingen des Blogs, sowie als Redakteur.
Mein Name ist Tobias Kopp, ich bin 18 Jahre alt und arbeite im Management, als auch als Redakteur.

Gespaltene Persönlichkeit?

Ihr lasst euch durch Cola Rebell sponsoren und habt unter der Sponsorenseite einen wunderbaren Werbetext - das nennt ihr objektiv? Testberichte mit Sponsoring dahinter sind NIE objektiv.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 12:39 von Schwester Wombat.

19.12.2014 12:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

-

19.12.2014 13:13
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

@Schwester Wombat Ich versuche dir es mal zu erklären, da du dich vermutlich kaum bis gar nicht mit unserer Seite befasst hast und somit eigentlich etwas überflüssig deine Meinung dazu gegeben hast.

Wir versuchen unsere Meinung zu vertreten und diese objektiv darzustellen. Es gibt viele Blogs welche Produkte sofort mit der besten Punktzahl bewerten, insofern sie die Produkte um sonst bekommen haben. Wie man auf unserer Seite sehen kann ist dies nicht der Fall, gutes Beispiel ist der Maya Mate..

Naja, gespaltene Persönlichkeit oder doch einfach zwei Personen? Sollte eigentlich verständlich sein. Da man auch sehen kann, dass es bei beiden Personen ein anderes Arbeitsgebiet gibt.

Ein Testbericht kann nicht objektiv sein, wenn er gesponsort worden ist? Ich vermute du hast dir nicht mal die Mühe gemacht den Testbericht von Cola Rebell durchzulesen. Falls du dies nachholen möchtest, [Link: Registrierung erforderlich] . Ich denke eine 3 Sterne Bewertung ist völlig in Ordnung und gut begründet.

@Kartoffelrudi , falls du den Banner meinst, dies wurde abgesprochen und darf verwendet werden. Die meisten Bilder sind direkt von den Firmen und werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Aber auch Bilder mit Quellen Angabe sind zu findenSmile


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 23:09 von Klappstuhl.

19.12.2014 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

Klappstuhl schrieb:
Testen von Hardware und Energy-Drinks

Hört sich nicht schlecht an - die beiden Dinge gehören ja auch zusammen, nur wie wollt ihr das finanzieren? Ihr habt ja anscheinend zurzeit erst drei Sponsoren ...

> Hardware ist teuer!


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2014 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

@Wronnay freut mich, dass es deine Interesse geweckt hat. Finanziert wird das ganze natürlich durch verschiedene Dinge wie Sponsoren und Bereitstellungen der Firmen.

Finanziell sollte es keine Probleme geben.

mit freundlichen Grüßen
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2014 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.02.2015 - 13:31 Uhr -
- # PUSH # - 29.03.2015 - 17:18 Uhr -

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

Wie kommt ihr gerade auf Hardware und Energy-Drinks? Sind ja zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Würde mich interessieren.

29.03.2015 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware

Dies waren zwei Interessen, welche das Team und mich interessierten. Wir wollten natürlich auffällig und speziell sein und haben die gemischt. Derzeitig setzten wir doch den Bereich Energy-Drink ab, da wir immer mehr im Bereich Technik unterwegs sind.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2015 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HardwareGeek - dein Hardware Magazin MaxedOut 6 2.280 26.07.2016 16:32
Letzter Beitrag: push
  Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News Hoodgamer 10 2.325 06.06.2015 00:30
Letzter Beitrag: Hoodgamer
  Konsolen, Hardware, Software, Pc Plattform FoGraphic 3 1.173 14.07.2014 20:21
Letzter Beitrag: FoGraphic
  GamesProjekt.de - "Gaming is Energy" JoJo 5 1.408 15.04.2013 16:54
Letzter Beitrag: push
  FLYING ENERGY stellt sich vor. FLYINGENERGY 9 1.866 19.08.2012 13:17
Letzter Beitrag: Jamatitec

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren