Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Statement vom neuen Besitzer?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Statement vom neuen Besitzer?

Servus,

Das Board wurde ja verkauft. Wie sieht es denn jetzt mit einem Statement zur Zukunft aus. Und wird uns der neue Besitzer vorgestellt?

was auch irritierend ist dass Alex ja grossspurig zurückgetreten ist, hier nachzulesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Aber sich immern noch als Admin einloggt, was stimmt denn jetzt. Ist das so abgesprochen mit dem neuen Besitzer

Fragen über fragen...

25.04.2018 00:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Statement vom neuen Besitzer?

Hallo SEK,

komisch, dass die neusten Mitglieder immer die meisten Probleme mit Alex Entscheidung/Mitteilung haben.

Gerne möchte ich, als langjähriges Mitglied, meine Meinung hierzu äußern.

Zum einen kennen die meisten den neuen Besitzer bereits. Er ist nicht neu in der Community. Ich nehme auch an, dass der Übergabe-Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Es handelt sich hierbei um eine große Community und ich bin mir sicher, auch rechtlich ist bei dem Verkauf/ der Übergabe einiges zu beachten. Aus diesem Grund ist eine übernahm nicht einfach mit Rechtevergabe an den neuen Besitzer und Rechteentzug des alten Besitzers getan. Ein solcher Prozess benötigt nunmal Zeit. Ich bin mir auch sicher, dass der neue Besitzer sich mit Sicherheit noch melden wird und ein Statement abgibt. Habe einfach noch etwas Geduld bis die Übergabe abgeschlossen ist. Für den "normalen Betrieb" des Forums hat sich bisher ja noch nichts geändert und es wird sich auch sicherlich nach der Übergabe nicht alles von heute auf morgen ändern.

Was den Rücktritt von Alex angeht wurde nun ja in verschieden Themen bereits ausführlich diskutiert. Alex hat auch bereits mehrfach erklärt weshalb er noch als Admin tätig ist. Jeder der etwas nachdenkt, dem leuchtet auch ein, dass es Sinn macht noch solange Admin zu bleiben bis die Position an eine/n Nachfolger/in übergeben wird. Dies wird sicherlich geschehen, sobald die Übergabe abgeschlossen ist. Auch hier musst du dich einfach noch etwas gedulden. Ich denke es ist auch durchaus im Sinne des neuen Besitzer, dass Alex bis zur Vollendung der Übergabe sein Amt weiter ausführt. Anderenfalls hätte man ihm garantiert bereits die Rechte entzogen.

Warte doch bitte einfach ab, bis sich Maurice und der neue Besitzer offiziell melden. Ich bin mir sicher, dass von beiden zeitnah ein Statement veröffentlicht wird. Auch durch solche nachfragen wie hier in deinem Post wird sich der Prozess nicht beschleunigen.

Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 04:31 von eret12.

25.04.2018 04:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Statement vom neuen Besitzer?

RGCOlt es ermüdet mich:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wie auch dort schon gesagt und in anderen Themen ist Deine Person hier nicht mehr erwünscht. Du hast ein permanentes Hausverbot in der Community.

Thema geschlossen.

Wenige Stunden nach meinem Post erstellt sich tatsächlich ryzing-gaming.de vermutlich wieder RGCOlt einen weiteren Account [Link: Registrierung erforderlich]

Welcher Teil von Hausverbot wird hier nicht verstanden.
Sponsor Board möchte nichts mehr mit RGCOlt oder irgend einem Mitglied, welcher aktiv oder passiv für ryzing-gaming.de tätig ist zu tun haben. Dies gilt als permanentes Hausverbot !

Treibt es nicht noch auf die Spitze....


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 10:10 von Alex.

25.04.2018 06:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen neue Spieler für neuen Altis Life RP Server! Custom Map/High FPS/Active Admins Halbaffe 1 1.948 20.03.2015 17:46
Letzter Beitrag: Ornoes
  [S] Suche neuen Rechner powerAG 14 2.739 18.11.2014 20:46
Letzter Beitrag: powerAG
  Komponenten für neuen PC / verbesserungswürdig? Gachabu 16 2.007 14.10.2013 09:54
Letzter Beitrag: Gachabu
  Suche neuen vServer xXBlubkeksXx 7 1.803 25.07.2013 22:16
Letzter Beitrag: xXBlubkeksXx
  neuen Nicknamen ? vibeARTS 7 1.374 29.08.2012 18:56
Letzter Beitrag: Luca

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren