Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sinusbot

Verfasser Nachricht

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Sinusbot

Guten Tag,

ich habe eine neu Version von Sinusbot mit der man 2 Bots erstellen kann.
Diese laufen beide auf einem Linux Root und spielen Radio ab.

Nun wollte ich fragen ob man Sinusbot ein 2. mal installieren kann und damit dann wieder 2 Bots erstellen kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

10.12.2016 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sinusbot

seirex1234 schrieb:
Guten Tag,

ich habe eine neu Version von Sinusbot mit der man 2 Bots erstellen kann.
Diese laufen beide auf einem Linux Root und spielen Radio ab.

Nun wollte ich fragen ob man Sinusbot ein 2. mal installieren kann und damit dann wieder 2 Bots erstellen kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen


Möglich ist das schon nur nicht Legal....

Edit. Finde es übrigens mega damit man für die aufklärung das es Iligal ist nen Daumen nach unten Bekommt!


Wolltest du down voten XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 18:35 von quiet!?.

10.12.2016 15:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sinusbot

Hallo seirex1234,
google mal nach der Alten Version von Sinusbot damit kannst du 7 Instanzen erstellen.
Das ist auch legal da es ja nur eine ältere Version ist

Gruß
~Blacki

Edit. für Tipps z.B. vorgängerversion verwenden und dann Disslikes zu bekommen ist schon Traurig


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 21:54 von MonsterHosting.

11.12.2016 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren