Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Vote-Funktion deaktiviert

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Vote-Funktion deaktiviert

Liebe Community,

nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Vote-Funktion für die Beiträge zu deaktivieren.

Es wird immer wieder massives Abusing mit der Funktion betrieben, und haben uns daher entschlossen, die Funktion bis auf weiteres erstmal zu entfernen.

Ich werde mich mit dem Team nochmals intern zusammensetzen, das wir dort eventuell eine akzeptable Lösung für dieses Problem finden.

Bedankt euch bei den Usern die permanent dieses System "missbraucht" haben.

Liebe Grüße
Kevv


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

17.04.2020 11:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Eh sinnlos gewesen, die Danke Funktion reicht vollkommen aus


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

17.04.2020 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Sehr gute und sinnvolle Entscheidung, denn die unberechtigen Downvotes haben sehr zugenommen gehabt.

Als kleines Beispiel die FSIT AG hat/hatte ja 20 Domains verschenkt und was kam sofort? Genau Downvotes, aber warum? Denn selbst wenn jemand mit Alex ein persönliches Problem hat, rechtfertig es ja nicht Themen von der FSIT AG zu downvoten. Dann sollen die Leute den Arsch in der Hose haben und Alex persönlich Anschreiben, wenn sie ein pronlem mit ihn haben.

Und die Liste mit den Beispielen könnte man ewig fortführen, aber es würde nichts bringen.

Daher schließe ich mich BounTyOnline an. Denn ich denke auch das die Danke Funktion vollkommen ausreicht.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2020 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Danke ihr "bösen" "bösen" User lul

17.04.2020 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Das stimmt, leider geht hier Sympathie und Ego über den gesunden und gerechten Menschenverstand.

Also finde ich diesen Weg richtig. Mein Vorschlag wäre, nur soviele negative Damen geben zu dürfen, wie man positive schon gegeben hat.

Aber da habt ihr Recht, das ist eure sache und euer Problem, dass ihr zu lösen habtSmile


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2020 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Ich bin so glücklich das die Daumen entfernt wurden. Man hat sich ja gar nicht mehr getraut zu Posten.
Danke liebes Team




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

17.04.2020 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Sehr gute Entscheidung!

Einige Leute haben sich diese Änderung seit langem gewünscht. Ich habe zwar nie etwas diesbezüglich gesagt, aber ich habe mir auch die Deaktivierung des Votesystems gewünscht. Vielen Dank dafür! Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

17.04.2020 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Endlich und Danke dafür! Disliked mich doch XD


Wolltest du down voten XD

17.04.2020 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Sehr gut! Dann muss jetzt nur noch dieses Sternsystem unterm Namen weg, oder durch die Sponsoringnehmer/-geber Bewertungen getauscht werden.


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

20.04.2020 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Vote-Funktion deaktiviert

Wieso?
Dieses "Stern-System" hat doch praktisch jedes Forum.
Ist nur eine Anzeige der Aktivität, also wieviele Postings der User hat oder ob er einer bestimmten Gruppe angehört, z. B. Sponsor oder Admin.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

21.04.2020 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter Maurice 20 8.199 19.05.2016 21:55
Letzter Beitrag: Maurice
  Neue Funktion: SB Unterstützer werden Alex 28 16.576 05.05.2015 01:58
Letzter Beitrag: Sandro
  Neue Funktion: Gruppen-Seiten Maurice 26 7.748 16.11.2013 19:12
Letzter Beitrag: NicoWDB
  Neue Funktion: Push-Button Alex 25 8.896 08.11.2012 18:12
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren