Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Relaunch MyRust.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Relaunch MyRust.de

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Sponsor Board User,

heute möchte ich euch die Communtiy "MyRust.de" vorstellen. MyRust.de ist seit 6 Jahren online und die größte deutschsprachige Community, welche sich mit dem Spiel Rust auseinander setzt. Die Idee und Umsetzung entstand zum Early Access Release 2013 durch die damaligen Gründer, welche aber leider nach ca. 3 Jahren die Lust an dem Spiel Rust verloren und dadurch die Community verlassen haben. Trotz alledem war die Community weiter aktiv und hat sich auch durch die fehlende Verwaltung den Forenaltag nicht vermiesen lassen. Nun nach einiger Zeit des Stillstandes in der Weiterentwicklung wurde das Projekt an ein neues engagiertes Team übergeben.

Sofort wurden die Arbeiten an MyRust wieder aufgenommen und schon kurze Zeit später konnte man u.a mit einer kompletten Überarbeitung der Homepage, neuen Funktionen und einigen weiteren Verbesserungen überzeugen. Die Community dankt, die Userzahlen steigen und alle haben ein gemeinsames Ziel: Mit MyRust die größte Plattform für die Vernetzung und den Informationsaustausch aller Rust Spieler zu kreieren. Kurz gesagt, MyRust lebt und du sollst ein Teil davon werden!

Doch was bieten wir?


Informationen

Wie bereits erwähnt, fokussieren wir uns bei unserer Weiterentwicklung vor allem darauf den Informationsaustausch über das Spiel Rust anzutreiben. Wir wollen, dass es bei uns immer die aktuellsten Informationen über Patches, Updates, News und Pläne von Rust gibt. Aber auch andere Dinge kommen bei uns nicht zu kurz, in unserem Forum und Wiki kann man sich über alle Fehler, Items und was es sonst noch alles über Rust zu wissen gibt, belesen.
Community

Man findet zu seinem Problem nichts im Forum oder Wiki? Kein Problem! Stell deine Frage einfach im Forum und unsere Community wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eines der Ziele von MyRust ist es eine besonders hilfsbereite Community zu formen, die sich untereinander unterstützt. Ein Ansporn für hilfreiche Beiträge ist beispielsweise unser Level und Trophäensystem.


Unterstützung von Projekten

Es gibt unzählige Clanleader und Serverbesitzer in der deutschsprachigen Rust Community. Diese Leute wollen wir unterstützen! Wir bieten bei uns Promotionfläche für alle rustbezogenen Projekte. Scheut nicht davor, euer Projekt vorzustellen oder um Unterstützung für euer Projekt zu bitten. Wir helfen gerne. Für Clans bieten wir u.a eine eigene Clanoberfläche an, in welche sich jeder Clan eintragen und selbst vermarkten kann. Doch auch Einzelgänger und Anfänger können bei uns im Forum nach Mitstreitern suchen. Vernetzt euch, spielt gemeinsam
Medien

Youtuber und Hobby(ingame)fotografen aufgepasst! Wir bieten für euch ein eigenes Video und Bilder Portal, damit ihr eure wunderschönen Screenshots und unterhaltenden Videos mit dem Rest der Rust Communtiy teilen könnt.
Spaß

Bei all unseren Ambitionen darf natürlich der Spaß nicht verloren gehen. Bei uns wird Humor großgeschrieben.



Das war ein kleiner Einblick in das Projekt MyRust.
Wir möchten alle Rust Spieler und Rust Fans dazu einladen an dem Projekt teil zu haben und dies aktiv mit zu gestalten.


Mit freundlichen Grüßen,

die MyRust Community
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 11:25 von gamerzhost.

28.09.2019 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.09.2019 - 16:17 Uhr -
- # PUSH # - 06.10.2019 - 01:42 Uhr -
- # PUSH # - 01.12.2019 - 00:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren