Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe bei Twitch Login auf Website

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe bei Twitch Login auf Website

Hallo Sponsorboard,

ich benötige für ein Projekt von mir Hilfe um einen Login auf der Seite einzubauen (Wordpress).

Man soll sich mit Twitch.tv anmelden, dann soll geprüft werden ob die sich registrierende Person ein Twitch-Partner ist und wenn ja soll die Anmeldung bzw. Registrierung erfolgen, wenn nicht soll sie abgelehnt werden.
Da ich bei der Twitch API leider überhaupt nicht durchsteige (habe schon mehrere Stunden gegoogelt, Doku gelesen, etc.) bin ich leider aufgeschmissen.

Wenn sich jemand finden würde der mir kurz Hilfestellung gibt wäre das sehr nett Smile

Gruß
Dominik

14.08.2019 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe bei Twitch Login auf Website

Servus,

ich denke mal du suchst etwa sowas : [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten kenne ich nur die "normale" API, in der du bestimmte Streams abfragen kannst.
Jetzt könnte aber jemand ganz böses sich registrieren und einfach einen "falschen" Twitchaccount angeben, daher brauchst du einen verifizierten Twitch-Login, das geht nur über so eine APP.

Aber wenn du Dokus schon gelesen hast, stellt sich die Frage ob du vielleicht eher jemanden suchst, der die Programmierung übernimmt ?

Ein "perfekt passendes" Example wirst du in der Doku vermutlich nicht finden.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

14.08.2019 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe bei Twitch Login auf Website

Eigentlich fehlt mir nur der Zusammenhang zwischen der OAuth und dem fetchen des Partner-Status und ID bzw. Login in der Datenbank

14.08.2019 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe bei Twitch Login auf Website

Hallo,

anbei eine kleine Möglichkeit der Ausgabe des Partners. Falls gerade kein Channel online ist, einfach mal ein selber hinzufügen im html. Ist nicht schön, Partner wird aber direkt also true - false ausgegeben.

Damit kannst du dann die Abfrage machen. Da ich von Wordpress selber kein Plan habe, kann ich dir da leider nicht helfen. Den Status zu holen ist allerdings recht einfach

[Link: Registrierung erforderlich]

Du brauchst davon eigentlich nur die Abfrage
channel.stream.channel.partner


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 06:43 von eSport4you.

15.08.2019 06:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website parallel erstellen VIAKAVA 4 1.478 14.02.2020 08:03
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Facebook posts Automatisch als News in Website? toemsel1 1 1.541 22.07.2019 06:17
Letzter Beitrag: Dennis
  .ppt Datei zu Website VIAKAVA 2 1.776 13.08.2018 12:58
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.150 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  MyFacebook Connect Login klappt nicht VIAKAVA 0 2.079 08.08.2017 07:21
Letzter Beitrag: VIAKAVA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren