Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Arma 3 Atlis Life/ Tanoa Life

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Arma 3 Atlis Life/ Tanoa Life

Guten Abend,

auf diesen Weg suche ich erstmal nur Interessenten, die Lust auf ein Projekt haben.

Mein Name ist Florian ich bin 18 Jahre alt und wohne in Brandenburg.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.
In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, Zocken und bin tätig bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Ich suche Leute die Lust haben ein Projekt mit mir zu starten.
Gameserver, TeamSpeak Server sowie Webspace mit Wbb Suite ist vorhanden.

Name des Projektes wird dann zusammen entschieden sowie alles andere.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier bei mir um weiteres zu besprechen.

Schönen Abend euch noch

13.05.2018 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arma 3 Atlis Life/ Tanoa Life

FloriDE schrieb:
Guten Abend,

auf diesen Weg suche ich erstmal nur Interessenten, die Lust auf ein Projekt haben.

Mein Name ist Florian ich bin 18 Jahre alt und wohne in Brandenburg.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.
In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, Zocken und bin tätig bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Ich suche Leute die Lust haben ein Projekt mit mir zu starten.
Gameserver, TeamSpeak Server sowie Webspace mit Wbb Suite ist vorhanden.

Name des Projektes wird dann zusammen entschieden sowie alles andere.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier bei mir um weiteres zu besprechen.

Schönen Abend euch noch


Hi

Erstens hast Dir da viel vorgenommen da Arma III ziemlich schwierig ist da noch leute zu finden die auch auf deinem Server Spielen. Dazu brauchst du Scripter, Mapper Desinger uvm.Die auch neue sachen mit rein bringen was sehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Hab mein Projekt jetzt erst aufgegeben wegen Zeitmangel und weil es echt schwierig ist Leute zu finden.

Persönlich würde ich dir raten an einem Projekt das schon läuft Teil zu nehmen und in dieser Community sich einzubringen da hast du und dieses Projekt mehr erfolg.

Wenn es aber was eigenes sein sollte, wie Stark ist denn dein Server? Wie viel Slots sollen es denn sein zum Anfang.
Bevor Du dir überlegst dir das Infistar Antihack und Admin tool zu holen kannst dich gern bei mir melden das würde ich dann zur Verfügung stellen. Das habe ich für Altis / Tanoa schon gekauft

Lg
ParaEXE


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 07:04 von ParaEXE.

14.05.2018 10:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gleichgesinnte ARMA 3 LoneWolve 0 1.067 23.09.2019 20:08
Letzter Beitrag: LoneWolve
  Arma 3 Exile Benutzername 1 1.177 24.04.2019 23:30
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Basic-Life | GTA V Roleplay - Projekt flunker007 3 1.861 24.03.2019 17:54
Letzter Beitrag: flunker007
  Sosopol-Life - wir suchen Teammitglieder [Arma3] MaxedOut 2 1.474 07.09.2018 09:46
Letzter Beitrag: push
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.972 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren