Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hiorg-Forum sucht Werbepartner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Hiorg-Forum sucht Werbepartner

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch einmal mein neuestes Community-Projekt "[Link: Registrierung erforderlich]" vorstellen. Bei dem HiOrg-Forum handelt es sich um eine wie der Name schon verrät Community rund um Hilfsorganisationen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr ehrenamtlich oder hauptamtlich tätig seid. Jeder, der in einer HiOrg ist oder eventuell überlegt, einer beizutreten (sei es Feuerwehr, im Rettungsdienst, THW oder sonst was) ist herzlich eingeladen. In den nachfolgenden Texten möchte ich euch unser Konzept, den Sinn des Forums und die Zukunftsplanungen näher bringen. Außerdem Feedback von euch einholen, darauf eingehen und Antworten liefern.

Idee, Konzept & Ziele

[Link: Registrierung erforderlich] entstand durch die Idee, ein Netzwerk zu schaffen, in der sich verschiedene Interessenten aber auch Menschen, die sich bereits ehrenamtlich oder hauptamtlich engagieren, zusammenzuführen.
Dabei möchten wir euch die Gelegenheit geben, in unterschiedliche Themengebiete reinzuschauen. Wir möchten nicht nur ein HiOrg-Forum sein, sondern wollen auf eure Fragen eingehen und versuchen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Darüberhinaus ist es unser Ziel, euch hilfreiche Tipps und Tipps anzubieten und interessant Diskussionen rund um die Hilfsorganisationen mit euch zu führen.

Neben einem Forum mit Chatbox gibt es außerdem eine [Link: Registrierung erforderlich] wo ihr z.B. Einsatzfahrten (sofern erlaubt) reinstellen könnt und eine [Link: Registrierung erforderlich], in der ihr verschiedene Links zu Webseiten der Feuerwehren, Verbände und all was dazu gehört vor findet.

Was gibt es sonst noch?

Neben den oben angesprochenen Features habt ihr bei uns die Möglichkeit, euer Profil selbstständig mit Infos auszufüllen. Zusätzlich dazu könnt ihr auch unterwegs via Android-Smartphone dank [Link: Registrierung erforderlich] auf unser Forum kostenlos zugreifen.
Natürlich ist das noch nicht alles. Wir sind weiterhin im Aufbau und planen für die Zukunft noch einige Dinge, die wir an späterer Stelle vorstellen werden. Behaltet also stets unsere sozialen Kanälen auf [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] im Auge!
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir bedanken uns für das Lesen unserer Vorstellung, wünschen euch viel Spaß und würden uns über euer Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
das HiOrg-Forum.de Team

07.05.2018 23:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.05.2018 - 23:27 Uhr -

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hiorg-Forum sucht Werbepartner

Hallo,

der Titel sagt mir das ihr Werbepartner sucht, aber Infos dazu wie ihr euch das vorstellt findet man nicht.

In den letzten Zeilen steht "... für das Lesen unserer Vorstellung", falsche Titel oder falscher Text?

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2018 08:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Twitch Streamer sucht Werbepartner Woldaks 6 2.550 04.07.2020 10:53
Letzter Beitrag: Woldaks
  Werbepartner gesucht suchplus.de 0 1.686 14.02.2019 10:37
Letzter Beitrag: suchplus.de
  Werbepartner gesucht Finn 7 4.649 28.07.2017 08:29
Letzter Beitrag: push
  CSGO-Movies.net sucht Werbepartner picco 8 3.089 27.02.2017 14:31
Letzter Beitrag: picco
  nesTic.Cup sucht Werbepartner Calli_oO 7 3.115 27.07.2016 20:34
Letzter Beitrag: Aewyno

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren