Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fotowettbewerb wie Veranstalten?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Fotowettbewerb wie Veranstalten?

Hallo liebe SB Gemeinde,

kurz zu mir ich bin Manuel, 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Seebad Ueckermünde.

Als erstes bitte ich euch alles gründlich durchzulesen um den Hintergrund zu verstehen und das Projekt in kurzen Auszügen kennenzulernen.

"Wappen von Ueckermünde - der Rollisegler"


1998 trafen sich engagierte Bürger/innen, mit der Idee den ersten barrierefreien Großsegler Deutschlands zu verwirklichen. Im Jahre 2001 wurde ein passender Stahlrumpf gefunden und gekauft und bis zum Jahre 2007 umgebaut bzw. gebaut und wurde dann im Sommer 2007 durch den damaligen Bundespräsident Horst Köhler und seiner Ehefrau getauft. Seit 2007 segelt der Rollisegler nun also schon über die Gewässer und feierte 2017 seinen 10ten Geburtstag.


Zum Thema


Ich engagiere mich seit ca. 2 Jahren für den Rollisegler und seit diesem Jahr sehr intensiv sogar, daher kümmere ich mich mittlerweile um die Instandhaltung des Schiffes, die Website und das Merchandising.

Da wir einen riesigen Pool an Fotos haben, habe ich mir gedacht einen kleinen Fotowettbewerb zu starten um einen Kalender für das Jahr 2019 zu machen.

Ich habe mir vorgestellt z.B. 24 Fotos Online zu stellen (auf der Website und FB) und dann die Leute Abstimmen zu lassen. Und am Ende dann 13 Foto mit den meisten Bewertungen/Likes für den Kalender zu nehmen.

Gleichzeitig möchte ich als kleinen Anreiz ein Gewinnspiel starten, wo die teilnehmenden Leute einen Kalender gewinnen können.


Das heißt ich brauche z.B. eine Abstimmungssoftware/Plugin für die Website (bei FB einfach einen Ordner packen und die Likes zählen lassen), dann bäuchte ich ja auch noch eine Software die Anhand aller Teilnehmenden von FB/Website per Losverfahren z.B. 3 Leute auslost.
Daher wäre ich euch dankbar mir Tipps, Ideen und generell beim Brainstroming zu helfen.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2018 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren