Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften

Servus Leute, ich suche für meinen Blog ein Plugin was folgendes haben können sollte:

Ich will beim erstellen von Posts unter dem Post bzw. im Post verschiedene Eigenschaften deklarieren.

Sprich ich lade ein Projekt hoch und möchte dazu Details nennen wie: Website, Dauer der Arbeit, Art der Arbeit, Datum der Erstellung und so weiter.

Möchte es nicht unter jedem Post einfach schreiben, sondern das sollte optisch schön aussehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Smile

Wenn nicht, einfach fragen.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2018 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften

Hallo,

handelt es sich um Games?
Wenn ja wäre diese Plugin evtl. geeignet:

[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn nicht, lohnt es sich evtl. die Entwickler anzuschreiben und zu fragen in wie weit eigene "Games"/"Projekte" angelegt werden können.

Lg eret12

01.05.2018 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften

Super Plugin aber leider handelt es sich nicht um Games sondern um ein Portfolio.

Als Beispiel schaue hier: [Link: Registrierung erforderlich]

da steht zB unter dem Beitrag :
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

Branche: Mediengestaltung / Grafikdesign

Jahr: 2018

Ich möchte das aber in einer schönen Liste haben bereits im im Editor, verstehst du wie ich das meine? Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2018 08:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften

Hallo, ich bin Entwickler von GamesDB, was ja praktisch fast genau das macht, was du möchtest. Solltest du nichts finden und Interesse haben, auf ein Individuelles Plugin, kannst du dich via PN bei mir melden.

Grüße Andreas

03.05.2018 10:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften

GamesDB will nicht installiert werden ;/



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2018 10:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wordpress Post Beitrag mit Eigenschaften

Aso ja, danke sehr. Ich habe das Paket nicht so erstellt das es entpackt werden kann, sondern das es Manuel hochgeladen wird. Das werde ich die nächsten tage noch beheben.

GamesDB wird denke ich nicht das machen was du suchst.

03.05.2018 10:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren