Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Hallo liebe Community,

ich würde euch heute gerne ein kleines Projekt vorstellen. Es handelt sich noch um eine anfängliche Beta-Version.

Der Plan: Eine Website, auf der sich jeder seine eigene Website bauen kann. Das System läuft mit WordPress. Das ganze kostenlos.

Natürlich gibt es schon dutzende Anbieter. Doch dort ist es in jedem Fall so, dass man für "mehr" Funktionen Geld zahlen muss. Im Prinzip wird man dort mit den kostenfreien Tarifen gelockt, wenn man dann aber wirklich mehr machen möchte ist Schluss. Da mich das sehr geärgert hat, habe ich mir gesagt: Das muss doch besser gehen!

Bei swiftnow.de kann sich nun also jeder seine eigene kostenlose Website erstellen und bekommt immer alle Funktionen freigeschaltet. Es wird nichts eingeschränkt oder ähnliches. Auch eine eigene Top-Level-Domain kann ganz einfach genutzt werden, sodass man nicht an die unschönen Subdomains gebunden ist.

Am Anfang stehen jedem Mitglied 3 GB Webspace zur Verfügung. Die Server stehen in Deutschland. Genauer gesagt in Frankfurt am Main.

Die Anzahl der verfügbaren Themes wächst stetig und wird erweitert.

Ich hoffe, dass dies für einige Interessant sein könnte. Wer Interesse hat, kann sich das Ganze hier einmal anschauen: [Link: Registrierung erforderlich]

LG


Erstelle deine eigene kostenlose Website mit [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2018 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Du darfst die Multisites von Wordpress ohne Genehmigung anbieten aber ohne irgendwelche Gegenleistungen.

25.02.2018 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

BT-KD schrieb:
1. soweit ich weiß bietet den selben dienst auch Wordpress selbst, und dies auch zu einem bestimmten Grad kostenlos, an und deshalb würde mich interessieren was genau an deinem Projekt anders ist.


Hey,

wie in meinem Anfangspost geschrieben, ja es gibt andere Anbieter. Auch WordPress.com natürlich. Auch hatte ich geschrieben, dass diese Anbieter kostenlose Pakete anbieten. Des Weiteren habe ich ausgeführt, was bei swiftnow.de anders ist.

Nochmal zusammengefasst: Alle Funktionen können kostenfrei genutzt werden, im Gegensatz zu z.B. WordPress.com, wo man für einen Onlineshop schon ein erweitertes Paket benötigt.


Thema Nutzungsrechte:
Man darf das WordPress CMS auch kommerziell nutzen. Ansonsten könnten viele Unternehmen nicht mit WordPress arbeiten. Die Multisite Funktionalität bietet WordPress von Haus aus an.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte.

LG


Erstelle deine eigene kostenlose Website mit [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2018 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Muss "Der Jonny" zustimmen, solch einen Dienst kann man aufsetzen. Für solch eine Funktionalität gibt es unter anderem auch ein Plugin.


[Link: Registrierung erforderlich]


+ [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] +

25.02.2018 14:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Ich finde die Idee cool und für den Einstieg in de Blogger Szene ist das sicher eine Gute Sache.
Mir ist nur aufgefallen, dass im Kontaktformular die Schriftfarbe schwarz auf schwarzem Hintergrund ist.

28.02.2018 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

-

28.02.2018 21:13
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Hallo,

Drejavu schrieb:
Klingt cool! Aber wie finanziert sich das Ganze? Server kosten, TLDs kosten, wer bezahlt es?


Eine eigene TDL wird sicherlich nur aufgeschaltet und nicht gesponsert.

Wie ist die Performance auf dem Server?
Wie viele Ressourcen werden pro Installation zurückgehalten bzw. kalkuliert?
Immerhin ist bei Webseiten wichtig, dass diese auch stabil und schnell laden. Nichts ist abschreckender als eine langsame Webseite.

Lg eret12

01.03.2018 04:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Hey,

Drejavu schrieb:
Klingt cool! Aber wie finanziert sich das Ganze? Server kosten, TLDs kosten, wer bezahlt es?


Die TLDs werden von uns nicht gesponsert. Jeder hat die Möglichkeit seine eigene Domain "mit zu bringen". Die Einrichtung im Backend ist kinderleicht.
Die Server werden aus eigenen Mitteln finanziert.


eret12 schrieb:
[...]

Wie ist die Performance auf dem Server?
Wie viele Ressourcen werden pro Installation zurückgehalten bzw. kalkuliert?
[...]

Lg eret12


Vielen Dank für deine Frage eret12.

Zum Server:
- Standort Frankfurt am Main
- Rechenzentrum direkt am DE-CIX Peering
- Backbone von über 250 GBit/s
- RAID 10
- SSD Datenbanken

Die Server wachsen natürlich mit der Anforderung.
Außerdem nutzen wir immer die aktuellste PHP Version.

LG


Erstelle deine eigene kostenlose Website mit [Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2018 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.03.2018 - 18:31 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif

Hallo,

wir haben für euch drei Gaming Themes erstellt. In der kommenden Zeit werden noch einige weitere folgenden.

Hoffentlich kann der Eine oder Andere in diesem Forum etwas damit anfangen Smile

Hier die drei Themes:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,

Florian


Erstelle deine eigene kostenlose Website mit [Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2018 18:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht! FiveZde 5 1.873 12.08.2016 23:56
Letzter Beitrag: push
  Gaming Community - Erstellt eure eigene Team / Clan seite Connectunity 0 1.430 28.07.2016 09:59
Letzter Beitrag: Connectunity
  Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me Wronnay 27 4.573 25.07.2015 15:08
Letzter Beitrag: push
  mediawebs - wir erstellen deine Homepage! Jonas 15 2.043 14.03.2012 21:49
Letzter Beitrag: Jonas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren