Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Community bietet frei TS Slots

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Community bietet frei TS Slots

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gaming-Community mit dem Namen ** Da wir auf unserem Teamspeak über freie Slots verfügen, hat unsere Leitung beschlossen sie öffentlich und KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen. Unter folgender Adresse könnt Ihr uns erreichen: ****.net !

Sollten wir euer Interesse geweckt haben auch Teil der Community zu werden, über News, Events etc. auf dem laufendem zu bleiben so besucht doch unsere Website unter: ***.net

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung,
vielleicht trifft man sich ja demnächst auf dem Teamspeak!

Bis dahin,
Johnny

P.S. Wo liegt das Problem wenn ich selber Hoste und es anbiete das die leute kostenlos auf dem TS sind. Hab genug Platz und verdiene dadurch Nichts! Eine Bessere Antwort, wie das ich eine Lizenz brauche ist erwünscht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 09:45 von Alex.

24.02.2018 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Community bietet frei TS Slots

Hallo thegreypaul,
Es ist schon faszinierend wie hartnäckig und gewissenlos Du bist.
Das ist nun das 4te mal in Folge in welcher ich ein Thread von Dir löschen muss. Dein Postskriptum sagt eigentlich schon alles aus. Ich möchte es aber noch ein wenig für Dich ausführen.

Es ist die falsche Kategorie in welcher Du postest. Das ganze gehört in "Biete Voiceserver", würde Irgendwie auch Sinn machen, oder nicht ?

Im weiteren haben wir hier Regeln welche unteranderem folgendes sagen:

"§ 1.15 - Es ist nur erlaubt, Teamspeak-Angebote mit direkter Angabe der ATHP-Lizenz als Link oder ein Printscreen der AAL Rechnung per Beitrag oder PN anzubieten. "

Nun ist es aber so: Ich habe Dich nun innerhalb von keinem Monat 3 Verwarnt, auch mit der Ankündigung was passiert wenn Du es noch einmal machst.

Hiermit wirst Du, wie auch jedes Projekt an welchem Du aktiv oder passiv mitarbeitest aus der Community ausgeschlossen. Dies gilt als Hausverbot.

Solltest Du nun denken, das Du Dir einfach einen neuen Account zu machen, würde ich Dir nahelegen dies zu Unterlassen, dies würde weite Konsequenzen mit sich ziehen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2018 09:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Multigamingcommunity (Aside-Gaming) Bietet GameServer Jacoda 0 1.257 01.01.2017 18:48
Letzter Beitrag: Jacoda
Exclamation Komplett neuer Server mit Zukunft[Leader- sowie Supporterplätze noch frei] Gnatowski10 3 1.526 20.09.2012 21:27
Letzter Beitrag: MarcelD
  International Roleplay (Neustart+Startbonus)-->Leader-Plätze auch noch frei Gnatowski10 0 1.368 25.02.2012 20:19
Letzter Beitrag: Gnatowski10
  Danger-Radio hat noch platze frei ! Extremshooter 20 4.742 24.01.2010 15:39
Letzter Beitrag: Tyrone
  Top Clanpage frei! Loqi-X 0 1.141 28.06.2009 21:21
Letzter Beitrag: Loqi-X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren