Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Servus, mir ist grad ein bisschen langweilig und deshalb biete ich mich hier mal an. Solltet ihr jemanden suchen für euer Projekt, kann ich gerne helfen.

Was suche ich?

Ich suche ein interessantes Projekt die vielleicht noch Hilfe benötigen. Bin für alles zu haben außer für Minecraft Projekte (wegen schlechter Erfahrung).

Auflistung was ich machen kann:

Projektplanung und Management
Grundlegende Linux Server einrichten
Windoof Server einrichten (eher ungern, liegt am OS)
Kanalbetreuung
Videoschnitt
Beratung bei Technischen Dingen

Da habe ich bereits Mitgewirkt:

TwoMain (als Founder)
SHIELD (Clan)(Projektleiter und Admin)
Spelunity (Gameserver)(ebenfalls Projektleiter und Entwickler)
Observatorium Gaisberg (Youtube Kanal)(Kanalbetreuung, Videoschnitt und Projektplanung)

Gegenleistung:
Keine angaben da es auf das Projekt darauf ankommt.

Schöne Grüße
Jakob

ps: bei Fragen gerne bei mir melden.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

12.02.2018 13:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

-

12.02.2018 19:13
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Drejavu schrieb:
Solltest du nicht lieber mal eine deiner Sachen fertigmachen, wenn dir doch langweilig ist? Biggrin


Naja darauf hab ich ja auch nicht immer Lust deshalb biete ich mich hier an Wink Meine Projekte kommen nicht zu kurz, hab grad einfach zuviel Zeit für sowas.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

12.02.2018 19:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Hallo spela,

ich muss da Drejavu schon Recht geben.
Denn deine Rezensionen sprechen nicht so stark für dich.
Finde es schon sehr fragwürdig, wenn du mit deinem Projekt mit einem Youtuber Netzwek wirbst, selbst aber nur 500 Abonnenten vorweisen kannst. Siehst du das anders?

Zudem solltest du das Forum überprüfen. Ich komme hier nicht drauf, da mein Browser vor dem Besuch warnt.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 20:43 von Invisible.

12.02.2018 20:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Björn testet schrieb:
Hallo spela,

ich muss da Drejavu schon Recht geben.
Denn deine Rezensionen sprechen nicht so stark für dich.
Finde es schon sehr fragwürdig, wenn du mit deinem Projekt mit einem Youtuber Netzwek wirbst, selbst aber nur 500 Abonnenten vorweisen kannst. Siehst du das anders?

Zudem solltest du das Forum überprüfen. Ich komme hier nicht drauf, da mein Browser vor dem Besuch warnt.


Dieser Beitrag hat alllerdings nichts mit dem Netzwerk zu tun. Sonst hätte ich die Website im Beitrag stehen und nicht in der Signatur. Forum hat kein Zertifikat weil das ding nichtmal fertig ist.

Also darf ich deiner Meinung nicht mir dem Netzwerk werben weil ich nur 500 abos habe (unlogisch da es nichtmal um den Kanal geht)? Gegenfrage ab wieviel abos darf ich den hinschreiben dass ich mitgewirkt habe?

Wenn du mit den Rezensionen die likes und dislikes meinst, auf die kann man sich meist nicht verlassen, da viele disliken die einen nicht mögen weil die vielleicht kein sponsoring bekammen usw.

Noch als Tipp, ich glaube du hast dir meinen Beitrag nicht gut durchgelesen, da ich das gefühl habe dass du den komplett falsch verstanden hast.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

12.02.2018 21:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

-

12.02.2018 21:22
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Drejavu schrieb:

spela schrieb:
Forum hat kein Zertifikat weil das ding nichtmal fertig ist.


Das ist das Ding, du führst da vier Sachen als Referenzen an, die alle nicht so richtig fertig zu sein scheinen, dir ist aber trotzdem "langweilig" und suchst etwas Neues. Deine einzige Motivation dabei wiederum ist, dass dir "langweilig" ist. Klingt halt nicht nach einer Grundlage, die fruchtbare Mitarbeit verspricht. Nicht böse gemeint Smile


Also das was ich angeführt habe sind Projekte die ich mal gemacht habe. SHIELD und Spelunity sind bereits beendet, TwoMain bin ich grad nur halb dabei, da ich meine Dinge schon erledigt hab und zur Zeit nur Emails beantworten muss. Das Observatorium Projekt läuft grad an, ist allerdings nicht viel arbeit da zurzeit nur alle 2 Wochen gedreht wird und das schneiden dauert max 2 Tage. So deshalb dieser Beitrag. Das was ich aufgezählt habe steht als info dabei damit man weiß dass ich schoal etwas in der Richtung gemacht habe.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

12.02.2018 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Das Netzwerk hat sogar sehr viel mit deinem Beitrag zu tun.
Denn du nennst dieses ja nicht nur in deinem Beitrag, sondern hast dieses ebenfalls in deiner Signatur.
Entsprechend guckt sich jeder auch das Netzwerk an, um sich ein Bild von dir zu machen. Dies solltest du schon bedenken.

Natürlich darfst du mit deinem Netzwerk werben.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

12.02.2018 21:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Hey

wenn du noch suchen tust komm auf ts von uns können gerne Verstärkung brauchen
oder add mich in Steam


Steam adds:
[Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak 3 Adresse:
ts3.myreactive.de

Grüße
Matthias

13.02.2018 11:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Vllt. hat er momentan einfach keine Ideen mehr und möchte sich neue Ideen schaffen wenn er anderen Hilft, kann ja auch sein. Warum denn nicht, kann er doch machen wenn er das Wissen dazu hat was andere benötigen.

Dazu muss er ja nicht mit seinem Netzwerk werben oder sonstiges. Geht ja nur um seine Hilfe....

13.02.2018 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern BlackKWK 7 2.721 17.05.2019 01:45
Letzter Beitrag: BlackKWK
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.058 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny
  [S] Hilfe für Projekt nitrocraft 2 1.769 28.07.2012 19:12
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  [Biete] Hilfe bei CS:S GameServer einrichtung an Exile 2 1.347 18.02.2012 10:44
Letzter Beitrag: Exile
  Ihr sucht Mitgründer, Hilfe Für ein Projekt ? Godu 6 1.747 28.05.2011 15:45
Letzter Beitrag: destroy17

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren