Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vorstellung von TwoMain

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 3
Gegründet: 09.02.2018
Status: offline


Beitrag: #1
Vorstellung von TwoMain

Servus, ich möchte somit offiziell TwoMain vorstellen.

Was ist TwoMain:

TwoMain ist ein Youtuber Netzwerk mit einigen Vorteilen gegenüber den klassischen Netzwerken.

Vorteil:
100% kostenlos
Nicht betroffen vom Partnerschaftsenzug (heißt auch wenn ich kein partner seid könnt ihr ins Netzwerk)
Unterstützung bei Videos

Nachteil:
Auf E-Mails kann nicht sofort geantwortet werden, da alle Mitarbeiter untertags Arbeiten.

Fragen die häufig gestellt werden:

Ab wann kann ich Partner werden?

Grundsätzlich kann jeder jederzeit Partner werden. Wir haben wenige Mindestanforderungen. Allerdings solltest du mindestens 10 Videos auf deinem Kanal haben und mindestens 1 Monat auf Youtube aktiv sein.

Wie wird TwoMain finanziert?

TwoMain wird zu einem teil von Spenden und zu anderen aus der Privaten Tasche finanziert.

Welche Vorteile habt ihr?

Eigentlich keinen. Wir machen es weil wir spaß daran haben.

Was fordert ihr als Gegenleistung:

Nicht viel, nur eine Verlinkung in Video und Kanalbeschreibung.

Ab wann nehmt ihr den Kanal nicht auf?

Da wir einige Sachen auf Youtube nicht unterstützen, zähle ich hier mal auf wann wir den Kanal nicht aufnehmen:
Abo gegen Abo
Gekaufte Abos, Views oder Likes
Kanäle die gegen das Gesetzbuch oder den Youtube Richtlinien verstoßen

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
Pn hier auf SB

Link zu unserer Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Schöne Grüße
Jakob

ps: falls ich irgendetwas vergessen habe, tut es mir leid.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 20:12 von spela.

09.02.2018 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorstellung von TwoMain

-

09.02.2018 14:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorstellung von TwoMain

Ant1Mate schrieb:

spela schrieb:
Nicht betroffen vom Partnerschaftsenzug (heißt auch wenn ich kein partner seit könnt ihr ins Netzwerk)

Grundsätzlich kann jeder jederzeit Partner werden. Wir haben keine Mindestanforderungen. Allerdings solltest du mindestens 10 Videos auf deinem Kanal haben und mindestens 1 Monat auf Youtube aktiv sein.


Tipp für euren 1. Satz den ich zitiert habe + eure Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Und wie schaut es mit dem 2. aus? Habt ihr da nun Mindestanforderungen oder doch keine? Weil bei letzterem solltest ihr den 2. Satz dann rausnehmen Wink


Vielen Dank für den hinweiß. Hab es ausgebessert Smile


Hier könnte ihre Werbung stehen!

09.02.2018 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorstellung von TwoMain

Hey, Eure WebSeite funktioniert Vorne und Hinten nicht, Wenn du auf Verschiedene Buttons klickst, kommst du auf euren Free WebSite Builder!
Eine WebSeite selber zu Coden ist echt nicht schwer! Probiert das mal Wink


Hosting und Server Preisvergleich und Tests.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2018 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 3
Gegründet: 09.02.2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorstellung von TwoMain

luckylukespielt schrieb:
Hey, Eure WebSeite funktioniert Vorne und Hinten nicht, Wenn du auf Verschiedene Buttons klickst, kommst du auf euren Free WebSite Builder!
Eine WebSeite selber zu Coden ist echt nicht schwer! Probiert das mal Wink


Also die Buttons die anscheinend nicht gehen sollen habe ich nicht gefunden. Kläre mich mal auf welche du meinst bevor du meckerst, hab grad alle ausprobiert.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

10.02.2018 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vorstellung von TwoMain

Impressum unvollständig, der Footer funktioniert nicht auf jeder Seite

10.02.2018 14:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.150 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.119 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.065 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 809 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.290 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren