Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Youtuber suchen Kooperationspartner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Youtuber suchen Kooperationspartner

Hallo Leute,

wir sind zwei (noch) kleine aber sehr engagierte Gaming-Youtuber die auf diesem Weg hier Kooperationspartner suchen.

Wir suchen keine Sponsoren oder ähnliches, sondern einmalige Kooperationen oder Partner für langfristige Kooperationen.

Heutzutage ist es nicht mehr einfach sich einen Namen auf Youtube zu machen, jedoch ist es einfacher wenn man sich unterstützt bzw. Unterstützer hat.

Aus diesem Grund suchen wir nach Partnern aller Art, andere Youtuber um die Reichweite gegenseitig zu vergrößern oder auch kleine/große Unternehmen die Interesse daran haben Werbeprojekte zu starten.

Ziel ist es dass beide Kooperationsparteien daraus profitieren, sprich niemand leer ausgeht und beide Parteien glücklich in der Kooperation sind.

Beispiele wären zB.:

Youtuber

-Wir nehmen zusammen etwas auf, laden auf beiden Kanälen Videos hoch und verlinken uns gegenseitig.-
(Reichweite ist dabei egal also ob du jetzt 1 Abo oder 1000 Abos habt ist mir dabei egal da das Video ja auf dem Kanal bestehen bleibt)

Unternehmen

-Server-Hoster hosten einen 2 Personen Gaming Server auf dem wir ein Projekt durchziehen können und dafür wird der Hoster in jedem Video erwähnt und in der Beschreibung verlinkt.-

-Key-Seller geben uns einen Key den wir dann verlosen können, dafür wird der Key-Seller erwähnt und verlinkt.-

(Die obrigen sind nur Beispiele, weitere Möglichkeiten können natürlich besprochen werden.)

Natürlich ist mir bewusst dass es ein geben und nehmen ist, und die stärkere Partei auch nur auf sowas eingeht wenn sie Profit draus schlagen kann. Jedoch frage ich hier nach einer Art Starthilfe und möglicherweise bringt diese etwas und die Person die damals geholfen hat kann in Zukunft auch daran wachsen, sie es als eine Art Investition.

PS.: Die derzeitige "Inaktivität" ist deswegen weil ich gerade aktiv dabei bin größere Projekte zu planen und meinen Content zu verbessern. (Nächstes Projekt startet Montag den 15.1.)

Bei Interesse bin ich so gut wie immer erreichbar.

Kontakt

Skype Name: blackhandgamer
[Link: Registrierung erforderlich]


Unsere Kanäle:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke fürs lesen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

mfG
Nitrousptm

10.01.2018 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

Melde dich mal bitte bei mir, sofern ein sofortiges Gespräch möglich wäre komm auf den Teamspeak.

Ts.7Deadly-Sins.de

10.01.2018 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

Für welche Spieler brauchst du einen GameServer und machst du auch Videos mit Facecam (solchen Videos wird meist mehr Vertrauen geschenkt -> wertvoller für den Sponsor)?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

10.01.2018 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

webcraft schrieb:
Für welche Spieler brauchst du einen GameServer und machst du auch Videos mit Facecam (solchen Videos wird meist mehr Vertrauen geschenkt -> wertvoller für den Sponsor)?


zum Beispiel
-Ark
-Rust
-Minecraft

Aber jeweils mit höchstens 4 Slots (wenn PvP geplant ist) sonst einfach 2 Slots für LP's

Facecam hab ich derzeit noch keine, bin aber auf der Suche nach einer und werde mir auch in Kürze eine zulegen.

mfG
Nitrousptm

10.01.2018 20:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

Nitrousptm schrieb:

webcraft schrieb:
Für welche Spieler brauchst du einen GameServer und machst du auch Videos mit Facecam (solchen Videos wird meist mehr Vertrauen geschenkt -> wertvoller für den Sponsor)?


zum Beispiel
-Ark
-Rust
-Minecraft

Aber jeweils mit höchstens 4 Slots (wenn PvP geplant ist) sonst einfach 2 Slots für LP's

Facecam hab ich derzeit noch keine, bin aber auf der Suche nach einer und werde mir auch in Kürze eine zulegen.

mfG
Nitrousptm


Also ne einfache Logitech Webcam fürn Zwanni tuts auch !Biggrin

11.01.2018 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

GEPPEPO schrieb:

Nitrousptm schrieb:

webcraft schrieb:
Für welche Spieler brauchst du einen GameServer und machst du auch Videos mit Facecam (solchen Videos wird meist mehr Vertrauen geschenkt -> wertvoller für den Sponsor)?


zum Beispiel
-Ark
-Rust
-Minecraft

Aber jeweils mit höchstens 4 Slots (wenn PvP geplant ist) sonst einfach 2 Slots für LP's

Facecam hab ich derzeit noch keine, bin aber auf der Suche nach einer und werde mir auch in Kürze eine zulegen.

mfG
Nitrousptm


Also ne einfache Logitech Webcam fürn Zwanni tuts auch !Biggrin


Natürlich aber das würde meine perfektionistische Ader nicht zulassen. Tongue

11.01.2018 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE SPONSOR] Streamer + Youtuber 575 Abos b4zZziii 2 2.108 03.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: Knot3n
  [S] Youtuber/Streamer (11000 Abos) sucht Sponsor EiKarrRamba 5 3.824 18.03.2016 11:19
Letzter Beitrag: SlayMaSTer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren