Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Erster Octane Render Vorgestellt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  Erster Octane Render Vorgestellt

Hallo,
Ich bin neu hier und möchte direkt einmal eure Meinungen zu meinem heute erstellten Render haben!Biggrin

Verbesserungsvorschläge wären natürlich das beste.

[Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2018 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erster Octane Render Vorgestellt

Sieht super aus finde ich, aber unten (bzw. vorne) sehen die weißen Kugeln für meinen Geschmack zu unscharf aus. Das irritiert iwie.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

07.01.2018 20:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erster Octane Render Vorgestellt

Hallo romantuch410,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es sieht wirklich super aus. Bzgl. den Kugeln muss ich webcraft recht geben, diese könnten noch ein tick schärfer sein. Aber für den ersten Entwurf und da es ein Test war sieht es echt nice aus. Bin gespannt auf weiteres. Smile

lg
xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 12:26 von NePhi.

08.01.2018 12:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #4
Big Grin  RE: Erster Octane Render Vorgestellt

Danke für das Feedback! Biggrin
Das mit der unschärfe war halt gewollt, mir persönlich gefällt es halt so mehr. Aber ist natürlich komplette Geschmackssache! Tongue

08.01.2018 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eSports Jersey Design (Erster Versuch) CrimeZMedia 7 2.952 19.05.2016 13:26
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  Erster Banner! Artiik 4 1.566 22.08.2012 20:58
Letzter Beitrag: Psaiko
  Erster versuch als Fotograf skaterfabi11 10 2.005 12.04.2012 11:37
Letzter Beitrag: GitHburn
  Erster Design Versuch =) Seendra 7 1.550 02.04.2012 15:06
Letzter Beitrag: Ps0ido
  Panzer Render Check! effectiveDubstep 5 2.572 25.11.2011 13:41
Letzter Beitrag: skaterfabi11

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren