Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

=cXe= -sucht Dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
=cXe= -sucht Dich!


Hey ihr Zocker und Zockerinnen.

Wir die ChaotiX-Eagles suchen noch nach aktiven Spielern und Spielerinnen für unseren Clan. Der Clan wurde am 13.02.2015 gegründet.
Wir sind ein/e Multigaming Clan/Community.
Seit kurzer Zeit streben wir die Vereinseintragung an und dürfen uns laut unserem Notar G.e.V. nennen.
Dies bedeutet : G= Gründungs e=eingetragener V=Verein



Wir bieten Euch:

= eine kostenlose Mitgliedschaft / durch die kommende e.V. eintragung müssen wir ein Mitgliedschaftsvertrag unterschrieben haben.
= Teamspeak mit Lizenz: Lizenzierter Hosting Provider (slotanzahl variabel veränderbar)
= 70 Slot Minecraft-server (Root vorhanden..somit Gameserver variabel erstellbar)
= coole Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
= nette und lustige(auch verrückte) Mitglieder (derzeit 90 Mitglieder)


Wir möchten von Euch:
= Besitz eines funktionierendem Headset und Teamspeak
= teamfähig sein
= viel Spaß und Freude am zocken
= Homepage aktivität


Wenn ihr nun neugierig auf uns geworden seid, dann besucht uns doch mal auf unserer Hp.
[Link: Registrierung erforderlich] oder im Teamspeak [Link: Registrierung erforderlich].
Ihr könnt euch auch dort bei uns bewerben.
Einfach das Join Us auf unserer Seite ausfüllen.

Bis bald
Die =|cXe|= Vorstandsleitung


Also dann noch viel Spaß beim Zocken


http://chaotix-eagles.de//include/images/usergallery/img_193.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 11:40 von Maurice.

09.12.2017 10:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 931 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 943 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.377 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.590 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren